Die besten Filme von Steve Van Wormer

Steve Van Wormer

Steve Van Wormer

08/12/1969 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Steve Van Wormer Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Steve Van Wormer-Filmen.
Filmgenre:

Bubble Boy - Leben hinter Plastik

Bubble Boy - Leben hinter Plastik
5,7/10
Jimmy Livingston, gespielt von Jake Gyllenhall, leidet zeit seines Lebens an einer Immunschwächekrankheit, die ihn zwingt, stets hinter einer Plastikwand zu leben. Doch als seine große Liebe einen anderen heiraten will, baut er sich eine Plastikkugel und rollt zu den Niagarafällen.

Versprochen ist versprochen

Versprochen ist versprochen
5,7/10
Howard Langston ist ständig mit seiner Arbeit beschäftigt und enttäuscht damit seinen Sohn. Nachdem er die Karatevorführung seines Sohnes verpasst hat, schwört Howard, dies wiedergutzumachen, indem er ihm zu Weihnachten eine Actionfigur seines Lieblingsfernsehhelden kauft. Leider ist es Heiligabend, und der Turboman ist in allen Geschäften ausverkauft. Nun muss Howard kreuz und quer durch die ganze Stadt reisen und sich mit allen anderen messen, um eine Turbo Man-Actionfigur zu finden.

Die Killerhand

Die Killerhand
6,2/10
Eine böse Macht bemächtigt sich der rechten Hand von Anton, die sonst nur daran gewöhnt ist, Joints zu drehen. Er bringt seine Eltern um und befördert zwei Highschool-Kumpels aufs Gruseligste vom Leben in den Tod. Die beiden kehren - keinen Groll hegend - als Zombies zurück. Größere Probleme hat Anton mit seiner Freundin Molly.

Meet the Deedles

Meet the Deedles
4,1/10
Die 18-jährigen Zwillinge Stew und Phil Deedle werden bei einer wilden Party erwischt und fliegen von der High-School. Zur Strafe stellt ihr völlig entnervter Vater sie vor die Wahl: Entweder sie suchen sich Jobs oder sie lernen in Major Flowers Überlebenscamp Disziplin und Ordnung. Auf Arbeit haben die beiden Null Bock, sie wählen das Camp. Und damit bricht das Chaos in dem bis dahin so friedlichen Yellowstone Nationalpark aus. In geklauten Ranger-Klamotten düsen die beiden verrückten Zwillinge auf ihren motorisierten Skateboards durch den Park, verhelfen so ganz nebenbei einem Rudel wildgewordener Präriehunde zur Flucht, vertreiben ruheliebende Urlauber und werden zu allem Übel in die Machenschaften des bösen Slater verwickelt. Der will den berühmten Geysir Old Faithful umleiten, um an anderer Stelle tollen Reibach damit zu machen. Doch da hat er sich voll verrechnet, denn die Deedles sind zwar echt coole Jungs, doch wenn's um eine heiße Quelle geht, verstehen sie keinen Spaß...

Johnny Tsunami - Der Wellenreiter

Johnny Tsunami - Der Wellenreiter
6,2/10
Der 13-jährige Johnny Kapahaala lebt auf Hawaii und liebt das Surfen - bis er mit seinen Eltern ins kalte Vermont umziehen muss. Dort fühlt er sich wie ein Fisch auf dem Trockenen: fern vom Meer, seinen Freunden und seinem geliebten Großvater, dem berühmten Surfer Johnny Tsunami. Als Johnny das Snowboarden für sich entdeckt, findet er endlich einen neuen Freund. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst richtig an ...

Groove - 130 bpm

Groove - 130 bpm
6,6/10
Jede Generation hat ihre Musik und hier pulsiert das Herz der "Generation XTC": Mit 130 beats per minute rast die Frequenz der Raver, die in einem Lagerhaus in San Francisco eine spontane Party feiern. Bis zum frühen Morgen ist die Kamera live dabei, wenn es um Sex, Drogen, Liebe, Musik und Polizei geht. Eine Love-Parade für_s Kino. Authentisch und mitreißend. Voll fröhlicher, junger Leute, schräger Typen und verträumter Individualisten. Im ekstatischen Rhythmus der nicht endenden Technobeats erleben die Party-Gänger jede Menge aufregende, menschliche, dramatische, komische und gefühlvolle Geschichten.

The Extreme Adventures of Super Dave

The Extreme Adventures of Super Dave
4,3/10
Eigentlich ist Super Dave Osborne ein gefeierter Stuntman, doch seine Aktionen klappen nicht mehr. Daher eröffnet einen Stunt-Erlebnispark, in dem Möchtegern-Helden Tricks lernen können. So auch der junge DJ, der prompt zum neuen Star avanciert. Da packt Dave der Ehrgeiz: Mit einem waghalsigen Trick will er zeigen, was in ihm steckt.

The Anarchist Cookbook

The Anarchist Cookbook
5/10

Ähnliche Schauspieler