Die besten Filme von Takeshi Watabe

Takeshi Watabe

Takeshi Watabe

21/03/1936- 13/12/2010
Wir präsentieren unser Ranking der besten Takeshi Watabe Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Takeshi Watabe noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Dragonball Z Special: Son-Gokus Vater - Das Bardock Special

Dragonball Z Special: Son-Gokus Vater - Das Bardock Special
7,8/10
Dieses Special erzählt die Geschichte von Bardock, dem Vater von Son-Goku und erklärt, wie Son-Goku vom Planeten Vegeta auf die Erde gekommen ist. Bardock ist mit seinen Gefährten in Freezers Auftrag auf Eroberungs-feldzug. Als sie den Planeten Kannassa einnehmen, wird Bardock von Thoma verletzt. Dieser prophezeit ihm, dass er von nun an von widerlichen Visionen geplagt werde und das Ende seines Volkes voraussehen wird. Bardock schenkt ihm zunächst keinen Glauben, doch als ihn die ersten Visionen heimsuchen und er feststellen muss, dass sie zur Wirklichkeit werden, bekommt er es mit der Angst zu tun. Er erkennt, daß Freezer seine Freunde in einen Hinterhalt gelockt hat und sein Volk vernichten möchte.

Mobile Suit Gundam F91

Mobile Suit Gundam F91
6,4/10
UC 0123. Dreißig Jahre sind seit der letzten Revolte Char Aznables vergangen und die Erde hat seitdem eine Zeit des Friedens und des Wohlstands ohnegleichen erlebt. Der Krieg erscheint bereits weit entfernt und Neo Zion ist nichts als Erinnerung. Doch diese Ruhe soll nicht lange andauern... Die einflussreiche Familie Ronah, die an der Spitze der Militärorganisation Crossbone Vanguard steht, bemächtigt sich der Raumkolonien Frontier Side und ruft ihre Unabhängigkeit und die Schaffung einer politischen Utopie aus: Cosmo Babylon. Für Seabook Arno und seine Freunde beginnt eine schwere Zeit, als Crossbone Vanguard ihre Kolonie angreift. Während Seabook das Steuer des Gundam-Prototypen F91 übernimmt, um sein Leben zu retten, wird seine Freundin Cecily Fairchild von Crossbone Vanguard gekidnappt... Mobile Suit Gundam F91 versetzt uns in eine ferne Zukunft, in der die New Types und der Gundam nur Mythen sind.

You’re Under Arrest: The Motion Picture

You’re Under Arrest: The Motion Picture
6,5/10
Zwei Polizistinnen entdecken im Kofferraum eines gestohlenen Fahrzeugs eine Waffenlieferung mit halbautomatischen Waffen … Natsumi und Miyuki haben gerade Inspektor Kinoshitas neues Trainingsprogramm zur Verbesserung der Fähigkeiten weiblicher Polizisten abgeschlossen. Als die Beiden auf Streife sind, fallen plötzlich alle Ampeln und Telefone aus und ein paar kleinere Unfälle entstehen. Was hat das alles zu bedeuten? Die Polizei tappt im Dunkeln, zumindest bis sie einen Tipp bekommen…

ルパン三世 霧のエリューシヴ

ルパン三世 霧のエリューシヴ
6,3/10

星獣戦隊ギンガマンVSメガレンジャー

星獣戦隊ギンガマンVSメガレンジャー
8/10

M.D. Geist

M.D. Geist
5,4/10
Auf dem Planeten Jerra bekämpfen sich die Regierungstruppen und die aufständischen Nexron in einem Krieg, den niemand gewinnen kann. Die Regierungstruppen setzen den Bio-Klon M.D. Geist ein. Wegen seiner außerordentlichen Gewalttätigkeit wird Geist aber selbst zur Gefahr und in einem Satelliten in den Orbit verbannt. Als der Satellit eines Tages abstürzt, kehrt M.D. Geist nach Jerra zurück. Er kommt einer fahrenden Festung der Regierungstruppen zu Hilfe, die von Rebellen angegriffen wird. Gemeinsam dringen sie in den »Brain Palace« ein. Colonel Crutes will dort den Start des »Death Force«-Programms verhindern, das Kampfmaschinen auf Jerra loslassen soll, die jedes menschliche Leben vernichten sollen. Doch M.D. Geist hat andere Pläne.

インフェリウス惑星戦史外伝 CONDITION GREEN

インフェリウス惑星戦史外伝 CONDITION GREEN
  • Premiere: 29/11/1991
  • Charakter: Colonel Gillan (voz)

Fist of the North Star TV Compilation II

Fist of the North Star TV Compilation II
Nach dem Kampf zwischen Kenshiro und dem Tyrannen Sanga, den dieser nicht überlebte, kehrte immer noch kein Frieden im Land ein. Mit dem grausamen Kämpfer Seiji tritt ein noch viel gefährlicherer Gegner auf den Plan um die Macht über das Land an sich zu reißen. Kenshiro steht vor seiner bisher größten Herausforderung...

忍者戦隊カクレンジャー THE MOVIE

忍者戦隊カクレンジャー THE MOVIE

電子戦隊デンジマン THE MOVIE

電子戦隊デンジマン THE MOVIE
6,4/10

激走戦隊カーレンジャーVSオーレンジャー

激走戦隊カーレンジャーVSオーレンジャー
7,2/10

装甲騎兵ボトムズ ペールゼン・ファイルズ 劇場版

装甲騎兵ボトムズ ペールゼン・ファイルズ 劇場版
5,7/10

電撃戦隊チェンジマン THE MOVIE

電撃戦隊チェンジマン THE MOVIE

科学戦隊ダイナマン THE MOVIE

科学戦隊ダイナマン THE MOVIE
8/10

トゥインクル NORA ロック・ミー!

トゥインクル NORA ロック・ミー!
3/10

Crusher Joe - The Movie

Crusher Joe - The Movie
7/10
Während einer angeblich einfachen Mission, bei der Joe und seine Crew die Funktion als Begleiter übernehmen, kommt es zu einem schlimmen Vorfall. Plötzlich verschwinden auf der Reise die Passagiere auf mysteriöse Weise. Die Dinge verschlimmern sich, als die United Space Force Joe der Weltraumpiraterie beschuldigt. Zu allem Überfluss werden sie daraufhin auf Befehl des Hauptquartiers vom Dienst suspendiert und ihrer Lizenz für sechs Monate entzogen. Um die ganze Angelegenheit aufzuklären, begeben sich Joe und seine Mannschaft auf den Weg zu dem gefährlichen Planeten Lagol. Dort erhoffen sie sich, die verantwortliche Person für all die Vorkommnisse zu finden.

修羅之介斬魔劍 死鎌紋の男

修羅之介斬魔劍 死鎌紋の男
5/10

Sengoku Kidan Youtouden

Sengoku Kidan Youtouden
5,5/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 27/05/1989
  • Charakter: Fudo no Ryoma
Wir schreiben das Jahr 1580. Die unheiligen Horden des Lords Nobunaga Oda überschwemmen Japan und ziehen eine Spur aus Tod und Verwüstung durch das Land. Ein junger, weiblicher Ninja entkommt der Auslöschung ihres Dorfes mit einem Kurzschwert, das eine von drei mystischen Waffen darstellt, die der Regentschaft Odas ein Ende bereiten können. Die Träger der beiden anderen Waffen, ein Schwert und ein Speer, schließen sich ihrem Kampf an …

電撃戦隊チェンジマン シャトルベース!危機一髪!

電撃戦隊チェンジマン シャトルベース!危機一髪!

Macross II - Superdimensional Fortress

Macross II - Superdimensional Fortress
Die Erde scheint verloren, als eines Tages eine Rasse von ausserirdischen Giganten den Planeten angreift. Doch die Menschen stehen den Invasoren nicht ganz schutzlose gegenüber. Mit ihrer riesigen Raumfestung, der SDF-1 versuchen sie den Giganten, genannt Zentraedi, die Stirn zu bieten. Aussichtslos wird die Situation erst, als eine weitere Rasse, ausschliesslich bestehend aus Frauen, in den Konflikt eingreift. Diese Frauen nennen sich Meltraedi und sind alte Erzfeinde der Zentraedi. Es entwickelt sich rasch ein Drei-Fronten Krieg, welcher die Menschen zwischen sich zu zerreiben droht…

Ähnliche Schauspieler