Die besten horror-filme von Joe Estevez

Joe Estevez

Joe Estevez

13/02/1946 (78 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Joe Estevez Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Joe Estevez noch nichts zu wissen.
Jahr:

Zombiegeddon

Zombiegeddon
2,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/07/2003
  • Charakter: Brooks

Axe Giant - Die Rache des Paul Bunyan

Axe Giant - Die Rache des Paul Bunyan
3,5/10
Paul Bunyan ist ein angesehener Bürger in einem kleinen Dorf nahe der großen Wälder. Aufgrund seiner ungewöhnlichen Größe - nämlich über das Doppelte eines normalen Menschen - gilt er als einer der besten Holzfäller in der gesamten Gegend. Als er im Streit einen Mann erschlägt, wird er aus dem Dorf verbannt. Zwar fühlt sich Bunyan im Recht, dennoch akzeptiert er das Urteil augenscheinlich. Niemand rechnet damit, dass er aus lauter Rachsucht jedem vorbeikommenden Reisenden auflauern würde, um diesen mit seiner riesigen Axt niederzustrecken. Eines Tages liegt das Dorf verlassen da und die Erinnerung an Paul Bunyan verblasst, bis ihn die meisten nur noch für einen Mythos halten. Wieder andere glauben, dass es ihn wirklich gegeben hat, halten ihn aber inzwischen schon längst für tot. Und dann gibt es jene, für die er nach wie vor quicklebendig und immer noch ein mordendes Monster ist.

Blonde Heaven

Blonde Heaven
3,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 28/10/1995
  • Charakter: Carl Bibbs

The Appearing

The Appearing
3/10
Nach dem tragischen Tod ihrer Tochter ziehen der Polizist Michael und seine noch immer sehr mitgenommene Frau Rachel von der Großstadt in ein verschlafenes kleines Nest. In der Hoffnung auf einen ruhigen Arbeitsalltag, tritt Michael dort eine Stelle im örtlichen Sheriff-Büro an. Doch schon an seinem ersten Tag ist jene Hoffnung dahin, als er das mysteriöse Verschwinden einer Jugendlichen untersuchen soll. Schon bald führen die Ermittlungen ihn und Sheriff Hendricks in eine psychiatrische Anstalt, in der der Freund des verschollenen Mädchens lebt. Dessen behandelnder Arzt Dr. Shaw eröffnet den Polizisten, dass sie es mit übernatürlichen Kräften zu tun haben könnten. Während Michael daran zunächst zweifelt, wird er bald mit der erschreckenden Wahrheit konfrontiert, denn auch Rachel wird von schrecklichen Träumen heimgesucht und scheint schließlich sogar von einem bösartigen Wesen besessen zu sein.

Sebastian

Sebastian
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 14/04/2012
  • Charakter: Conrad Barnes

San Franpsycho

San Franpsycho
2,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 10/10/2006
  • Charakter: Detective Bill Culp

Horrorween

Horrorween
4,9/10

Pleasures of Flesh

Pleasures of Flesh
3,6/10
Jennifer Reed ist dem Mordanschlag ihres skrupellosen Ehemannes Baxter gerade noch einmal entkommen. Er ist tot, aber in ihren nächtlichen Alpträumen terrorisiert er sie weiterhin. Ihr Psychiater Dr. Lamont und ihre Krankenschwester Jane machen sich große Sorgen um sie. Die geringste Aufregung könnte sie zum Wahnsinn treiben. Und Baxters Bruder Bill und seine heimliche Geliebte Anna haben auch nichts anderes vor. Sie haben es auf Jennifers Vermögen abgesehen. Um es zu bekommen, ist ihnen jedes Mittel recht ..

California Kid

California Kid
6,3/10
Kalifornien, 1958: In der kleinen Wüstenstadt Clarksburg wacht der mürrische Sheriff Roy Childress mit eiserner Faust über das Gesetz. Verbittert vom Unfalltod seiner Familie, macht er auf den Highways sadistisch Jagd auf Temposünder, die er mit Vorliebe über Abhänge drängt und in den Tod stürzen lässt. Eines Tages kommt der junge Michael McCord in die Stadt, um den mysteriösen Tod seines Bruders aufzuklären. Was Michael noch nicht ahnt: Auch dieser wurde ein Opfer des gefährlichen Sheriffs.

Hell Asylum

Hell Asylum
3,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/05/2002
  • Charakter: Stan

Werewolf

Werewolf
1,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/1995
  • Charakter: Joel

The Zero Boys

The Zero Boys
5,2/10
In der Wildnis suchen die „Zero Boys“ das Abenteuer. Das Vergnügen wird brutale Realität. Unsichtbare Angreifer bedrohen ihr Leben. Das Blut ist nicht mehr nur rote Farbe. Die „Zero Boys“ sind gezwungen, den Kampf zu erwidern. Die Gegner sind grausame Sadisten mit Foltergeräten und Waffen aller Art. Sie suchten das Abenteuer, aber erlebten das Grauen!

Deadtime Tales

Deadtime Tales
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/01/2018
  • Charakter: Art (segment "The Antique") / Investor (segment "Million Dollar Death") (archive footage)

Soultaker

Soultaker
2,4/10

Fatal Pulse

Fatal Pulse
3,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 01/01/1988
  • Charakter: Ernie (as Joe Phelan)

Doctor Spine

Doctor Spine
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 04/04/2011
  • Charakter: Doctor Spine Sr.

Zombie Farm

Zombie Farm
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/04/2007
  • Charakter: Anchor Man

Dark Universe

Dark Universe
3,1/10
In den tückischen Sümpfen Floridas findet die neue NASA - Mission ein jähes Ende. Nach dem furchtbaren Absturz macht sich eine Gruppe wagemutiger Wissenschaftler auf die Suche nach dem Wrack des verglühten Raumschiffs. Stattdessen stoßen sie auf ein mordgieriges Wesen! Gefahrenstufe eins! Denn das Monster vermehrt sich absolut unkontrolliert und holt sich mit seiner gepanzerten Zunge ständig menschliches Blut als Nahrung. Eine Spur blutleerer Mumien und mutierter Wissenschaftler zieht sich durch das unwegsame Gestrüpp des Sumpfes. Das Wesen ist nicht aufzuhalten!

DeathBed

DeathBed
3,5/10
Die junge Karen und ihr Freund freuen sich auf ihre neues Zuhause. Durch Zufall stoßen sie auf ein wunderschönes, altes Metallbett, das in dem Haus versteckt war. Karen macht das Einzelstück zum Mittelpunkt ihres Hauses. Doch schon bald passieren merkwürdige Dinge: Karen wird von Alpträumen geplagt, lang vergessene Traumata aus Kindertagen verfolgen sie im Schlaf. Karen ist überzeugt, einen bösen Dämon erweckt zu haben und schon bald beginnt sie schreckliche Dinge zu sehen...

Caesar and Otto's Summer Camp Massacre

Caesar and Otto's Summer Camp Massacre
3,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 15/08/2009
  • Charakter: Job Counselor Estevez

Ähnliche Schauspieler