Die besten komödien von Al Sapienza

Al Sapienza

Al Sapienza

31/07/1962 (61 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Al Sapienza Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Al Sapienza-Filmen.
Verfügbar auf:

Pretty Woman

Pretty Woman
7,1/10
Der Spekulant Edward Lewis stolpert bei einer Geschäftsreise in Los Angeles über die naive Prostituierte Vivian. Vivian scheint ihm sympathisch, und so heuert der smarte Millionär das Mädchen für eine Woche als Begleitung an. In dieser Zeit entwickelt sich aus dem Gossengirl eine junge Frau, die nach anfänglichen Schwierigkeiten in der High Society anerkannt wird. Doch auch Edward wandelt sich in Gegenwart der Traumfrau vom Finanzhai zum Finanzier mit sozialem Bewusstsein.

Enzo und die wundersame Welt der Menschen

Enzo und die wundersame Welt der Menschen
7,6/10
Enzo und die wundersame Welt der Menschen basiert auf Garth Steins Bestseller und ist eine herzerwärmende Geschichte, die aus der Perspektive von Enzo, einem geistreichen und philosophierenden Hund erzählt wird. Durch die Freundschaft mit seinem Besitzer Denny Swift, einem aufstrebenden Formel 1 Fahrer, hat Enzo tiefen Einblick in das Wesen der Menschen bekommen.

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
6,6/10
Sechs Jahre sind seit dem letzten großen Fall der Polizisten Murtaugh und Riggs vergangen. Nun, da Murtaugh Großvater und Riggs Vater werden, beschließen sie kürzer zu treten. Doch bei einem Angelausflug mit ihrem Freund, dem Privatdetektiv Leo Getz, geraten sie in eine Schießerei mit einem Schiff, das chinesische Einwanderer ins Land schmuggelt. Der Ärger mit den chinesischen Triaden und insbesondere deren jungen Prinz lässt nicht lange auf sich warten. Und zu allem Überfluss müssen sie sich auch noch mit dem Nachwuchs-Cop Lee Butters rumschlagen.

The Big Short

The Big Short
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/12/2015
  • Charakter: Option One CEO
Greg Lippman ist ein Aktienhändler der Deutschen Bank. Dr. Michael Burry hat Scion Capital gegründet, obwohl er unter dem Asperger-Syndrom leidet und auf einem Auge blind ist. Ben Hockett ist als Wertpapierhändler bei Cornwall Capital tätig. Steve Eisman managt Hedgefonds. Die Männer haben unterschiedliche Hintergründe, sind aber alle im Finanzsektor tätig. Ihre Gemeinsamkeit besteht darin, dass sie die Wirtschaftskrise und den Börsensturz 2007 kommen sehen – und zu nutzen wissen.

Bikini Spring Break Massaker

Bikini Spring Break Massaker
3,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 28/03/2012
  • Charakter: Sheriff Pratt
Sechs Freundinnen wollen ein draufmachen und reisen über das Wochenende auf den idyllischen Landsitz einer der ihren. Auch die schüchterne Rebecca ist mit von der Partie, obwohl ihre streng religiöse Mutter den Trip missbilligt. Vor Ort scheinen sich Mutters wüsteste Befürchtungen zu bestätigen. In einer Villa in der Nachbarschaft drehen allerhand sittenlose Freaks Sexfilme, schnell schließen die Mädels mit ihnen Freundschaft. Dann jedoch taucht ein geheimnisvoller Maskierter auf und richtet ein Blutbad an.

Jersey Shore Shark Attack

Jersey Shore Shark Attack
3/10

Baked in Brooklyn

Baked in Brooklyn
5,4/10

Silicon Towers

Silicon Towers
3,4/10
Computerfirmenboss Warner betrügt weltweit unter anderem Banken mit manipulierten Computerchips. Als der Mitarbeiter Tadinski dahinterkommt, läßt Sicherheitschef Stark ihn ermorden. Der will selbst in das System hinein. Das gelingt dem Hacker Charlie Reed. Er zieht eine Million Dollar vom Firmenkonto runter, die seine geldgierige Freundin Linda beiseite schafft und sich später mit Stark verbündet. Der Verdacht fällt auf Reed. Und er wird von Warners Leuten gejagt. Mit ihm müssen seine Kollegen Alton und Beth untertauchen. Detective Green, der den ersten Mord untersucht, kommt Warners Komplott auf die Schliche.

The Last Bandit

The Last Bandit
5,9/10
Gauner Mackin gilt nicht nur als König der Diebe, sondern auch als Meister des Raubzugs mit Stil. Bei seinen Taten fließt nur selten Blut, er kommt und geht wie ein Geist, um danach bei klassischem Jazz und europäischem Wein zu entspannen. Detective Petrone seine hauptamtliche Jägerin, fragt sich schon, wieso so ein netter Kerl überhaupt gejagt wird, als sich Unheil über Mackin zusammenbraut. Gangster Pointy, ebenfalls ein großer Dandy vor dem Herren, beschließt neidvoll, dem Konkurrenten eine Falle zu stellen. Doch Macklin ist auf der Hut.

Nocturna

Nocturna
4,4/10

Hypnotized

Hypnotized
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/12/2021
  • Charakter: Commander

Mrs. Washington Goes to Smith

Mrs. Washington Goes to Smith
5,4/10

Standing Ovation

Standing Ovation
3/10

Stevie D

Stevie D
4,9/10

#Lucky Number

#Lucky Number
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/09/2015
  • Charakter: Phil Page

The American Mall

The American Mall
4,6/10

Der Himmel von Hollywood

Der Himmel von Hollywood
5,2/10
Die ins Alter gekommenen, abgehalfterten Schauspieler Tom Greener, Kage Mulligan und Floyd Benson finden bei einem Saufgelage die Leiche eines Gangsters. Die drei ausrangierten Schauspieler wittern ihre Chance und wollen dem Fall mit Hilfe ihres schauspielerischen Talents auf die Schliche kommen. Dabei finden sie heraus, dass jede Menge Geld im Spiel war, welches sich die Altstars unter den Nagel reißen wollen.

Tell Me I Love You

Tell Me I Love You
4,1/10

Ähnliche Schauspieler