Die besten komödien von Ron Donachie

Ron Donachie

Ron Donachie

26/04/1956 (68 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ron Donachie Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ron Donachie-Filmen.
Verfügbar auf:

Wilde Kreaturen

Wilde Kreaturen
6,4/10
Der Medien-Mogul Rod McCain kennt keine Skrupel. Er kauft den Marwood-Zoo in England auf und will ihn in eine Attraktion verwandeln, die einen dicken Gewinn abwirft. Er schickt seine Marketingmanagerin Willa und seinen Sohn Vince los, die Lage zu checken und Konzepte zur Gewinnmaximierung zu erarbeiten. Sie lernen den spießigen Zoodirektor Rollo kennen, der ein höchst eigenes Konzept zur Steigerung der Besucherzahlen hat. Er will alle niedlichen und harmlosen Tiere erschießen und sie durch gefährliche wilde Kreaturen ersetzen. Denn nur diese Tiere locken die Besucher in den Zoo - so meint er. Aber er rechnet nicht mit dem Widerstand der Tierpfleger, allen voran der Insektenpfleger "Bugsy" Malone. Das Personal denkt gar nicht daran, sich dem Willen des Chefs zu fügen...

Drecksau

Drecksau
7/10
Detective Sergeant Bruce Robertson ist depressiv, intrigant, versoffen und korrupt, schnupft Kokain und vögelt die Gattin seines Kollegen. Was soll die Polizei von Glasgow bloß mit einer Drecksau wie ihm machen? Befördern! Zumindest träumt er davon. Denn wenn er den jüngsten Mordfall löst und dadurch die Karriereleiter hochfällt, kehrt seine Frau zu ihm zurück. Bestimmt. Denkt er. Doch ist das Leben tatsächlich so leicht? Und ist Bruce wirklich der coole Typ, für den er sich hält? Die Antwort kennt nicht mal sein Psychiater.

Beautiful Creatures

Beautiful Creatures
5,8/10
Auf der Flucht vor ihrem drogensüchtigen Rüpel-Lebensgefährten rettet Dorothy eher zufällig und unter Einsatz brachialer Gewalt die junge Petula vor ihrem prügelnden Freund Brian. Spontan freunden sich die beiden Frauen an und beschließen, Kapital aus dem Vorfall zu schlagen, in dem sie Brians reichem Bruder Ronnie eine Entführung mit Lösegeldforderung vorgaukeln. Der setzt seinerseits einen Detective auf den Fall an, der den Freundinnen bald ebenso zu schaffen macht wie Dorothys lästiger Freund.

Ein Schotte macht noch keinen Sommer

Ein Schotte macht noch keinen Sommer
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/09/2014
  • Charakter: Sgt. Murdoch
Doug und Abi sind auf dem Weg in die Scheidung, aber vorher wartet noch ein Familientreffen in den Highlands, bei dem sie mit ihren Kindern die heile Familie vorspielen wollen. Das gestaltet sich jedoch schwerer als gedacht, denn die übermütigen Kids wollen von Diskretion nichts wissen und drohen ständig, das Geheimnis auffliegen zu lassen. Das will das auseinanderegehende Paar vor versammelter, ungeliebter Familie aber um jeden Preis vermeiden. Die Mischung aus angespannter Stimmung und chaotischer Verwandtschaft führt schon bald zu allerhand unerwarteten Ereignissen. Doug und Abi sehen ein, dass die Familie ihr Auseinanderbrechen zumindest für einen gewissen Zeitraum einstellen muss, weil sie angesichts der Wendungen nur als Gemeinschaft erfolgreich sein kann. Vielleicht können sie der Zerstörung ihres sozialen Gefüges doch noch ein Schnippchen schlagen, indem sie sich auf das besinnen, was Menschen starkmacht: die Zusammengehörigkeit?

Heavenly Pursuits

Heavenly Pursuits
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/07/1986
  • Charakter: Big Man in Bar

Comfort and Joy

Comfort and Joy
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/10/1984
  • Charakter: George
Alan Bird lebt in Schottland und moderiert eine Radiosendung. Seine Freundin verlässt ihn, worauf er niedergeschlagen ist. Bird kauft gerade Speiseeis als auf den Verkaufswagen ein Anschlag verübt wird; dabei wird ebenfalls Birds Auto beschädigt. Es stellt sich heraus, dass hinter dem Anschlag ein konkurrierender Eisproduzent steht. Bird versucht, zwischen den Unternehmern zu vermitteln. Er bekommt während seiner Sendung unverständliche Botschaften und wendet sich an einen Psychiater.

The Match

The Match
6,2/10

Sweet Nothing

Sweet Nothing

The Bogie Man

The Bogie Man

Ähnliche Schauspieler