Die besten kriegsfilme von Cary-Hiroyuki Tagawa

Cary-Hiroyuki Tagawa

Cary-Hiroyuki Tagawa

27/09/1950 (73 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Cary-Hiroyuki Tagawa , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Cary-Hiroyuki Tagawa.

Pearl Harbor

Pearl Harbor
6,2/10
New Jersey 1941. Rafe McCawley und Danny Walker sind seit ihren Kindertagen beste Freunde. Wie Brüder sind sie aufgewachsen und das Fliegen war schon immer ihre große Leidenschaft. Inzwischen sind sie waghalsige junge Piloten im U.S. Army Air Corps. Bis eine eigenmächtige Entscheidung Rafes ihre Freundschaft auf die Probe stellt: Er hat sich als Freiwilliger zum "Eagle Squadron" gemeldet, einer Gruppe amerikanischer Soldaten, die auf Seiten der Engländer kämpft. Rafe lässt nicht nur seinen besten Freund zurück, sondern auch seine große Liebe Evelyn. Sie ist eine mutige junge Frau, die Rafe im Militärkrankenhaus kennenlernte, in dem sie als Krankenschwester arbeitet. Während Rafe in England sein Leben aufs Spiel setzt, werden Evelyn und Danny nach Pearl Harbor auf Hawaii versetzt ...

Little Boy

Little Boy
7,3/10
Nordkalifornien in den 1940er Jahren. Die kleine US-amerikanische Hafenstadt O'Hare wirkt wie leergefegt. Die Männer und heranwachsenden Jungen sind in den Krieg gezogen. Zurück blieben nur Frauen, Kinder und die Älteren der Gemeinde. In der Schule hat sich für Pepper Flint Busbee zwar nicht viel verändert – aufgrund seiner kleinen Statur wird er noch immer von seinen Schulkameraden gehänselt. Doch Pepper muss nun ohne seinen Vater auskommen, der wie die meisten Altersgenossen in den Krieg gezogen ist. Als der Sohnemann eines Tages einen riesigen Berg mit bloßer Willensstärke bewegt, kennt "Little Boy" nur noch ein Ziel: Er möchte seinen Vater, der mittlerweile tausende von Kilometern entfernt in einem Kriegsgefangenlager sitzt, mit aller Kraft zurück nach Hause bringen…

Operation Haifisch - Lautlos kommt der Tod

Operation Haifisch - Lautlos kommt der Tod
6,3/10
Seit 15 Jahren fühlt sich Charles McVay (Stacy Keach) schuldig am Tod vieler Matrosen. Im Juli 1945 ist er mit der "U.S.S. Indianapolis" unterwegs ins Kriegsgebiet Japan. An Bord: die Hiroshima-Bombe. Auf der Rückfahrt gerät das Schiff unter Feuer. Kapitän McVay erteilt die Order, über Bord zu gehen. Nur 315 seiner 1200 Männer überleben… Der Film beruht auf einem wahren Fall. McVay sollte hohen Navy-Offizieren als Sündenbock dienen. Weil er einen angeblich falschen Kurs fuhr, wurde er vor das Kriegsgericht gestellt.

Faith of My Fathers

Faith of My Fathers
6,2/10

Last Warrior

Last Warrior
5,2/10
  • Filmgenre: Kriegsfilm
  • Premiere: 20/10/1989
  • Charakter: Imperial Marine
Um 1945: Eine abgelegene Insel mitten im Pazifik, wird von japanischen Truppen besetzt. Gibb (Gary Graham) ist ein US-Marine, der dank eines defekten Funkapparates schon seit einiger Zeit auf der Insel unfreiwillig festsitzt. Und er ist der einzige, der es mit den feindlichen Soldaten aufnehmen kann, da sich ansonsten dort nur friedfertige Zivilisten aufhalten. Drei der japanischen Marines entdecken Gibb und wollen ihn folglich neutralisieren, doch der stellt einen ernstzunehmenden Gegner dar...

Ähnliche Schauspieler