Die besten romantische filme von Jeff Bridges

Jeff Bridges

Jeff Bridges

04/12/1949 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jeff Bridges Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jeff Bridges noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Crazy Heart

Crazy Heart
7,2/10
57 Jahre ist der Countrysänger Bad Blake mittlerweile alt, der einstiger Ruhm längst verblasst. Seine Musik lallt er nur noch durch Bars und Bowlinghallen. Erst als sein Manager Blake als Vorsänger für seinen einstigen Protegé, den mittlerweile zum Superstar aufgestiegenen Tommy Sweet, unterbringt, scheint es wieder ein bisschen aufwärts zu gehen. Auch privat läuft es für den notorischen Säufer besser, seit er sich in die rund 20 Jahre jüngere Journalistin Jean verguckt hat. Doch die Mutter des vierjährigen Buddy zögert erst, sich mit dem vierfach geschiedenen Altstar einzulassen. Dann kommt sie Blake trotzdem näher – wohl wissend, dass die Beziehung von Anfang an problembehaftet sein wird …

Starman

Starman
7/10
Jenny Hayden trauert noch immer um ihren toten Mann, als eine außerirdische Lebensform ausgerechnet in der Nähe ihres einsam gelegenen Hauses landet. Das Raumschiff des Fremden wird zerstört, weswegen er bald menschliche Form annimmt, notgedrungen die von Jennies Ehemann die er auf einem Foto gesehen hat. Das Alien ist aufgrund einer Einladung, die die Nasa an Bord einer Sonde gepackt hat, gekommen und muß bald nach Arizona, um dort von einem Raumschiff abgeholt zu werden. Kurzerhand kidnappt er die Frau, damit sie ihn dorthin bringt. Zuerst noch widerstrebend und das Militär informierend, findet sie zunehmend Gefallen an dem Fremden, der immer mehr menschliche Züge ihres Gatten annimmt. Inzwischen ist jedoch schon eine großangelegte Verfolgungsjagd im Gange.

Gegen jede Chance

Gegen jede Chance
5,9/10
Terry Brogan ist ein alternder Football-Spieler aus L.A. und hat Geldprobleme, weswegen ihm das Angebot seines Freundes Jake Wise gerade recht kommt: Er soll sich auf den Weg nach Mexiko machen und dort Jessie Wyler, die Freundin von Wise, aufspüren. Sie ist außerdem die Tochter eines reichen Immobilienunternehmers, dem das Footballteam, in dem Brogan spielt, gehört. Die Suche führt ihn in den mexikanischen Dschungeln auf die Insel Cozumel, wo er die Vermisste findet und sich in sie verliebt. Es entwickelt sich eine Beziehung und Brogan beschließt, seinem Auftraggeber nichts von ihrem Aufenthaltsort zu verraten. Doch nach ein paar Wochen verschwindet Jessie plötzlich und geht zurück nach Los Angeles. Terry versucht herauszufinden, was sie zurückgetrieben hat und macht sich auf die Suche nach Antworten...

Die Muse

Die Muse
5,7/10
Drehbuchautor Steven ist verzweifelt. Sein Studio feuert ihn, und schon glaubt jeder, er habe seinen kreativen Zenit überschritten. Das Schlimmste ist, dass er es selbst auch glaubt. Da kann ihm nicht einmal mehr seine Frau helfen. Eigentlich wäre er ein Fall für die Götter. Aber wo findet man die heute schon? Im Internet? Wohl kaum. So bleibt Steven nichts anderes übrig, als sich Rat von seinem supererfolgreichen Kumpel und Kollegen Jack zu holen. Der erzählt ihm von einer Muse, die ihn immer wieder von neuem inspiriert. Eine Muse? Ganz genau! Eine jener entzückenden Töchter Zeus', die sich ausschließlich den schönen Künsten widmet. Doch als die Muse Sarah (Sharon Stone) tatsächlich vor Stevens Haus steht, sind zwei Dinge klar, erstens: Guter Rat ist teuer, und zweitens: Sein ruhiges Leben hat ein Ende.

Die fabelhaften Baker Boys

Die fabelhaften Baker Boys
6,9/10
Mehr recht als schlecht schlagen sich die Baker-Brüder als Pianisten in Hotel-Bars durchs Leben. Als die Einnahmen bedrohlich sinken, beschließen Frank und Jack, eine Sängerin zu engagieren. Mit der attraktiven Susie geht die Karriere der Baker Boys auch prompt steil nach oben. Doch als sich Jack in die coole Sängerin verliebt, geraten die Dinge aus dem Lot. Susie spornt den Geliebten zur Verwirklichung seines Talents an und gibt damit den Anstoß zum Bruderzwist. Das Trio trennt sich im Streit. Es dauert eine Weile, bis Jack Susie wieder trifft, doch die zarten Bande zwischen den beiden sind noch nicht gänzlich zerrissen.

Liebe hat zwei Gesichter

Liebe hat zwei Gesichter
6,6/10
Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin ist von der Liebe schon mehrfach bitter enttäuscht worden. Auf seiner Suche nach einer Beziehung, die einzig auf Intellekt und Verstand beruht, trifft er eines Tages auf Rose Morgan, die an der gleichen Universität Literatur unterrichtet. Das scheue Mauerblümchen ist von Larkin derart angetan, daß sie alsbald tatsächlich in eine Ehe ohne Sex einwilligt. Doch es dauert nicht lange, bis die beiden von ihren Gefühlen übermannt und damit die Dinge erst so richtig kompliziert werden.

Der Morgen danach

Der Morgen danach
5,9/10
Erzählt wird die Geschichte der alkoholsüchtigen Schauspielerin Alex, die eines Morgens neben einem ermordeten Fotografen aufwacht. An die Nacht davor kann sie sich nicht erinnern, daher putzt sie die Wohnung des Verstorbenen und beseitigt ihre Spuren. Dann will sie fliehen, bekommt aber am Flughafen keinen Flug mehr. Als sie mit dem Auto weiterfahren will, verursacht sie einen Unfall und flieht aus Angst vor der Polizei zu Fuß, bis sie den ehemaligen Polizisten Turner trifft, der sie mitnimmt.

New York für Anfänger

New York für Anfänger
6,4/10
Nach Manhattan gekommen, glaubt sich Celebrity-Autor Sidney Young am Ziel seiner Träume. Doch der tolpatschige Brite eckt überall an, verschreckt die arrogante Szene mit unterentwickelten Umgangsformen. Als er sich an Heuchelei und Oberflächlichkeit anpasst, steigt er unaufhaltsam auf, verliert dabei aber das Wichtigste aus den Augen: seine Kollegin Alison.

Nadine - Eine kugelsichere Liebe

Nadine - Eine kugelsichere Liebe
5,5/10
Als Nadine zufällig ein brisanter Grundstücksbauplan im Wert von mehreren Millionen Dollar in den Schoss fällt, heckt ihr chronisch finanzschwacher Ehemann Vernon einen Plan aus – genau wie der skrupellose Geschäftsmann Buford Pope, der buchstäblich über Leichen geht, um den Bauplan in seinen Besitz zu bringen. Dank Vernons cleverem Plan wird Nadine von der Polizei verfolgt, muss sich in einer haarsträubenden Verfolgungsjagd von Dach zu Dach retten, gerät in eine wilde Schiesserei und wird in einen kaltblütigen Mord verwickelt. Dabei ist es nur eine Frage der Zeit, bis Buford die beiden erwischt und ohne mit der Wimper zu zucken erschiesst. Doch Nadine kann unbesorgt sein, denn Vernon hat schon wieder einen Plan...

Texasville

Texasville
6/10
Drama - Sommer 1984 in Anarene, Texas. Langeweile bestimmt das Leben der Einheimischen. Millionär Duane hat gerade erfahren, dass er pleite ist. Sein Jugendfreund Sonny lebt bis zum Realitätsverlust introvertiert. Da kommt Jacy eine ehemalige Geliebte beider Männer, nach Jahren wieder in die Stadt.

The Open Road

The Open Road
5,5/10
Als seine Mutter krank wird, macht sich Carlton Garret auf die Suche nach seinem Vater, dem legendären Baseballspieler Kyle Garret. Als emotionale Unterstützung nimmt er Freundin Lucy mit auf den Roadtrip. Ziel ist es den Vater davon zu überzeugen, zur Mutter zurückzukehren. Jedoch erweist sich das Wiedersehen und der Wunsch, seinen Vater nach Hause mitzunehmen, als keine leichte Sache... Missgeschicke, verpasste Flügen, Autopannen und Schlägereien sind an der Tagesordnung. Nach Jahren von Missverständnissen und mangelnder Kommunikation fällt es Vater und Sohn schwer, eine Bindung aufzubauen und die Fahrt des ungleichen Trios entwickelt sich zur Nervenprobe für alle Beteiligten.

Rapunzel

Rapunzel

Zweites Glück

Zweites Glück
5,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 14/04/1989
  • Charakter: Larry Livingstone

Ähnliche Schauspieler