Die besten thrillerfilme von Anthony Wong

Anthony Wong

Anthony Wong

02/09/1961 (62 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Anthony Wong Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Anthony Wong-Filmen.
Jahr:

Das Medaillon

Das Medaillon
5,2/10
Eddie Yang ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hong-Kong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole heftet sich Eddie auf die Spur eines Medaillons, dessen übernatürliche Kraft seinem Besitzer angeblich unglaubliche Stärke und Schnelligkeit verleiht. Davon kann sich Eddie bald besser überzeugen, als ihm lieb ist, denn nach einem schweren Unfall erlangt er dank des Medaillons übermenschliche Kräfte und Unsterblichkeit. Genau daran ist auch Snakehead interessiert und versucht mit allen Mitteln, das Medaillon in seine Gewalt zu bringen.

Infernal Affairs - Die achte Hölle

Infernal Affairs - Die achte Hölle
8/10
Lau Kin Ming, ein aufstrebender junger Cop, der an vorderster Front bei der Bekämpfung illegaler Banden eingesetzt wird, hat die besten Karten bei seinem Vorgesetzten Wong Chi Shing. Und er ist an den internen Ermittlungen der Dienstaufsicht betreffs Kriminalität in den eigenen Reihen beteiligt. Chen Wing Yan ist ein abgebrühter Ganove, mit Sinn für ausgefallene Tricks. Er genießt mehr Vertrauen bei seinem Boss Hon Sam als jeder andere Killer oder Handlanger und soll jetzt endlich den Polizeispitzel zur Strecke bringen, der die Bande unterwandert hat und jede kriminelle Handlung im Kern sabotiert. Die Realität sieht jedoch ganz anders aus – Lau ist der Gangster und Chen in Wirklichkeit der Undercover-Cop. Als sich die Machtprobe zwischen Gesetz und Triaden dramatisch verhärtet, wird ein direktes Duell unvermeidlich.

Initial D

Initial D
6,3/10
Seit Jahren hat er gearbeitet Takumi liefern Tofu in seinem Auto. Es ist eine hervorragende Fahrer und perfektioniert hat die Kunst des driffting. Seine unerwarteten Sieg in einem Rennen wird um Running Back zu starten. Allerdings wird seine neu gewonnene Ruhm über gefährliche Kampf -Rennen gegen Berufskraftfahrer nehmen.

Hard Boiled

Hard Boiled
7,7/10
Der Polizist Yuen gerät in ein undurchsichtiges Drogen- und Waffenhandels-Komplott. Ein Kampf Gut gegen Böse beginnt.

Infernal Affairs II

Infernal Affairs II
7,3/10
Hongkong, 1991: Nach der Ermordung seines Vaters, übernimmt der Geschäftsmann Ngai Wing Hau die Kontrolle über die Triaden. Keine leichte Aufgabe, denn auf den Thron der Unterwelt haben bereits andere Gangsterbosse spekuliert, unter anderem auch der gewitzte Hon Sam, dessen Frau Mary maßgeblich an der Ermordung Ngais Vater beteiligt war. Auch Sams Freund, der Polizist Wong Chi Shing würde Ngai lieber am Boden sehen, als in der Position über Drogenschmuggel in Hongkong verfügen zu können. Da Wong noch eine Rechnung mit Ngais Familie offen hat, kommt es zu einem fiesen Machtkampf, in dem Gangster und Polizei gegen den Triadenboss intrigieren. Zwei Spitzel auf den beiden jeweiligen Seiten sind dabei besonders tragische Schachfiguren.

Legend of the Fist

Legend of the Fist
6,2/10
Shanghai 1925: Die japanischen Besatzer kontrollieren mit brutaler Härte den nördlichen Bezirk der pulsierenden Weltstadt, um heimlich ihre anstehende Invasion vorzubereiten. Dort liegt der glamouröse Nachtclub Casablanca, ein Treffpunkt für die chinesischen Triaden, hochrangige japanische Offiziere und internationale Spione. Mitten im Geschehen: Kung-Fu-Kämpfer Chen Zhen, der inkognito in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist. Vor vielen Jahren rächte er den blutigen Mord an seinem Meister und floh danach ins Ausland. Als maskierter Widerstandskämpfer versucht er den Japanern Einhalt zu gebieten. Die Lage spitzt sich zu, als eine Todesliste mit unliebsamen Regimegegnern veröffentlicht wird und Chen Zhen vom unbarmherzigen japanischen Oberst Chikaraishi herausgefordert wird.

盲女72小時

盲女72小時
5,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 11/05/1993
  • Charakter: Sam Chu

Raped by an Angel 4: The Raper's Union

Raped by an Angel 4: The Raper's Union
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 17/01/1999
  • Charakter: Doctor
Als zwei Sexualtriebtäter aus dem Gefängnis fliehen, finden sie bei einem nicht minder gestörten, schwerreichen Vergewaltiger eine Unterkunft und planen zu dritt ihre nächste Tat. Sie haben ihre Opfer, eine Gruppe von Freundinnen, schon im Visier. Aus Verzweiflung und wegen böser Vorahnungen wendet sich ein junger Polizist, dessen Freundin ganz in der Nähe der Psychopathen wohnt und schon längst als Opfer auserkoren wurde, an den „Urvater“ aller Vergewaltiger (Anthony Wong). Dieser soll sich in die Verdächtigen hineinversetzen und ihre sadistische Tat verhindern helfen, à la „Hannibal Lector“. Nach dem eher harmlosen dritten Teil wird es nun wieder richtig schmuddelig und abgrundtief böse.

古惑仔2之猛龍過江

古惑仔2之猛龍過江
6,6/10

不能說的秘密

不能說的秘密
7,5/10

人肉叉燒包Ⅱ之天誅地滅

人肉叉燒包Ⅱ之天誅地滅
5,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 25/04/1998
  • Charakter: Officer Lazyboots

Time and Tide - Vertrauen ist tödlich

Time and Tide - Vertrauen ist tödlich
6,7/10
Als Tyler und Jack sich auf einer Party bei einem Triadenchef in Hong-Kong kennenlernen, werden sie die besten Freunde. Doch irgendwie müssen sie bald feststellen, daß sie auf verschiedenen Seiten stehen.

Full Contact

Full Contact
7,1/10
Jeff (Chow Yun-Fat) ist Rausschmeißer in einem Nachtclub in Bangkok. Um schnell an Geld zu kommen, schließt er sich mit seinem verschuldeten Freund Sam (Anthony Wong) einer gefährlichen Gang an. Ihr Anführer ist der skrupellose Killer Judge (Simon Yam), ein Meister der Waffen. Bei einem Überfall wird Jeff hintergangen und von Sam angeschossen. Er wird für tot erklärt. Doch Jeff kann schwer verletzt entkommen und trainiert seine Fähigkeiten an der Waffe bis zur Perfektion. Jetzt ist er bereit für einen gnadenlosen Rachefeldzug...

Exiled

Exiled
7,2/10
Gangster Wo aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen Machthabern zu entgehen, teils weil ihm daheim der Triadenboss Fay nach dem Leben trachtet. Als Fay erfährt, dass Wo in Macao sitzt, schickt er ihm die Killer Blaze und Fat hinterher. Blaze war früher ein guter Freund von Wo, weshalb sich seine Begeisterung für den Auftrag in Grenzen hält. Lieber würden er und seine Kumpels jene Tonne Gold abgreifen, die korrupte Politiker gerade nach Macao schaffen.

至尊無上II永霸天下

至尊無上II永霸天下
5,8/10

Vengeance - Killer unter sich

Vengeance - Killer unter sich
6,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 20/05/2009
  • Charakter: Lee Yuen Kwai
Der französische Koch und Ex-Gangster Costello muss erfahren, dass seine in Macao lebende Familie Opfer eines brutalen Überfalls wurde. Beide Enkel und der Schwiegersohn starben im Kugelhagel schwer bewaffneter Unbekannter, allein die Tochter überlebte schwer verletzt und hat nur eine Bitte an den Alten: Rache! Nun irrt Costello traumatisiert durch Macao, der chinesischen Sprache nicht mächtig und bedroht von schleichendem Gedächtnisverfall. Da trifft er durch Zufall drei freundliche chinesische Berufsmörder, die nichts gegen einen stattlichen Zuverdienst hätten.

龍在邊緣

龍在邊緣
6,4/10

97古惑仔:戰無不勝

97古惑仔:戰無不勝
6,4/10

98古惑仔之龍爭虎鬥

98古惑仔之龍爭虎鬥
6/10

滅門慘案之孽殺

滅門慘案之孽殺
5,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 28/10/1993
  • Charakter: Captain Lui

Ähnliche Schauspieler