Die besten thrillerfilme von Kim Cattrall

Kim Cattrall

Kim Cattrall

21/08/1956 (67 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kim Cattrall Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kim Cattrall-Filmen.
Verfügbar auf:

Der Ghostwriter

Der Ghostwriter
7,2/10
Nach dem mysteriösen Ableben des ursprünglichen Autoren wird ein renommierter Ghostwriter engagiert, das Verfassen der Memoiren des ehemaligen britischen Premiers Adam Lang zu übernehmen. Dazu erhält er das ursprüngliche Manuskript und Sessions mit Lang, der sich mit seiner Entourage, darunter Ehefrau Ruth und Assistentin Amelia, in der Villa eines Mäzens auf Martha's Vineyard befindet. In die angespannte Atmosphäre platzt die Nachricht, dass Lang gemeinsame Sache mit der CIA gemacht haben soll. Der Ghostwriter sticht in ein Wespennest.

Star Trek VI - Das unentdeckte Land

Star Trek VI - Das unentdeckte Land
7,2/10
Nachdem die Explosion eines klingonischen Mondes das Imperium in die Knie zwingt, liegt das fremdartige Konzept eines Friedens mit der Föderation in greifbarer Nähe. Ironischerweise soll gerade Admiral James T. Kirk als Botschafter den Frieden aushandeln. Alle Hoffnungen werden jedoch zunichte gemacht, als die Crew der U.S.S. Enterprise beschuldigt wird, einen klingonischen Diplomaten ermordet zu haben. Stattdessen stehen beide Seiten vor einem alles vernichtenden Krieg...

15 Minuten Ruhm

15 Minuten Ruhm
6,1/10
Als die beiden tschechischen Ex-Häftlinge Edgar und Klaus in New York ankommen, entdecken sie, dass Kriminelle in Amerika nahezu VIP-Status genießen. Auch sie träumen vom großen Ruhm – und sei es nur für 15 Minuten. Also dokumentieren sie ihre Morde auf Video und verkaufen diese an die Presse. Detektiv Jordy Warsaw und der Polizist Frank Beetle sind den Mördern bereits auf der Spur. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, und plötzlich befinden sich Beetle und Warsaw inmitten eines unglaublichen Medienspektakels …

Masquerade - Ein tödliches Spiel

Masquerade - Ein tödliches Spiel
6,1/10
Olivia Lawrence hat von ihrer Mutter ein Vermögen geerbt. Leider hat sie auch einen Stiefvater, den sie hasst. Als Skipper Tim ihn im Streit tötet, nimmt Olivia die Schuld auf sich und heiratet Tim. Der mittellose Mann ist aber an einem Mordkomplott gegen sie beteiligt.

Revenant - Sie kommen in der Nacht

Revenant - Sie kommen in der Nacht
4,5/10
Als Jetset-Vampirin Nico halb L. A. aussaugt, gerät die Anonymität der Blutsauger in Gefahr. Graf Dracula setzt Killer auf Nico an, doch der verliebte Untote Dallas will sie retten. Van Helsing macht derweil Jagd auf alle…

Unternehmen Rosebud

Unternehmen Rosebud
5,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 24/03/1975
  • Charakter: Joyce Donnovan
Fünf junge Frauen werden bei einer Mittelmeerkreuzfahrt von der palästinensischen Untergrundorganisation "Schwarzer September" gekidnappt. Alle Hoffnung sitzt auf dem Undercover-Agenten Larry Martin.

Above Suspicion

Above Suspicion
6,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/01/1995
  • Charakter: Gail Cain

Das Zweite Gesicht

Das Zweite Gesicht
5/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 02/12/1992
  • Charakter: Caroline / Lisa
Caroline schlüpft in die Rolle ihrer Zwillingsschwester, um deren Mörder zu entlarven

Midnight Crossing

Midnight Crossing
4,7/10
Die Kreuzfahrt eskaliert zu einem Alptraum aus Betrug, Intrigen, Misstrauen und Hass, als sich herausstellt, daß Lexa und Morely die Reise nur geplant hatten, um eine Riesensumme Geld zu bergen, die vor 30 Jahren auf einer abgelegenen Insel versteckt wurde. Der reiche Morley arrangierte diese "Vergnügungs-Kreuzfahrt" als Geschenk für seine blinde Frau Helen zu den Bahamas auf dem Schiff seiner attraktiven Angestellten Lexa und deren Mann Jeff. Neid und Habgier treiben die Freunde soweit, dass sie vor nichts mehr zurückschrecken, um an das Geld zu kommen - nicht einmal Mord. Als das Schiff in den Hafen von Miami zurückkehrt, ist nur noch ein einziger Passagier an Bord.

Breaking Point

Breaking Point
4,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1994
  • Charakter: Allison

Tom Clancy's OP Center

Tom Clancy's OP Center
5,7/10
Es ist die größte Herausforderung seines Lebens - und die gefährlichste: Paul Hood, ein Idealist und extrem erfolgreicher Selfmademann bekommt einen Auftrag direkt aus dem Büro des Präsidenten. Hood soll als zukünftiger Chef von OP Center dem Nationalen Krisen-Management (NCMC) die Flügel stutzen und den Falken in Washington die Stirn bieten. Eine Aufgabe, die einen Mann nehr als überfordern könnte. Aber der Präsident ist bereit, Paul Hood gegen alle Gegner und Feinde innerhalb der Regierung zu unterstützen. Und er tut gut daran. Denn es gibt Feinde, denen die Aktionen der ärgsten und unversöhnlichsten Gegner des Landes nur recht für die eigenen Pläne kommt. Im Zentrum der Macht entbrennt ein erbitterter Kampf zwischen den Interessengruppen: Es geht um Freiheit oder Untergang. In der Auseinandersetzung mit internationalen Terrorbanden steht die Welt am Rande eines globalen Atom-Krieges...

Nach gefährlichen Regeln

Nach gefährlichen Regeln
4,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1997
  • Charakter: Carla Rainer

36 Stunden bis zum Tod

36 Stunden bis zum Tod
5,4/10
Während Familienvater Noah Stone sich daheim vom stressbedingten Herzinfarkt erholt, beteiligt sein in Geldnöten befindlicher Bruder Frank das organisierte Verbrechen in Gestalt des irischen Mobsters "Balls" O'Malley an der Familienbrauerei. Um das Unternehmen zu retten und brutalen Attacken auf die Familie vorzubeugen, geht Noah mit Hilfe seiner mit allen Wassern gewaschenen Kegelbrüder und der in kreativer Buchhaltung hochbegabten Ehefrau postwendend in den Gegenangriff.

Sins of the Past

Sins of the Past
5,7/10

Ähnliche Schauspieler