Die besten thrillerfilme von Louis Gossett Jr.

Louis Gossett Jr.

Louis Gossett Jr.

27/05/1936 (87 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Louis Gossett Jr. , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Louis Gossett Jr..
Verfügbar auf:

Der weiße Hai 3

Der weiße Hai 3
3,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 16/03/1983
  • Charakter: Calvin Bouchard
Der Sohn von Polizeichef Brody, Michael, ist Ingenieur. Seine Arbeitsstätte: ein Unterwasser-Vergnügungspark im sonnigen Florida. Michael hat eine Freundin, Kathryn die sich als Trainerin um die Meeresbewohner des Parks kümmert. Der kundige Filmfreund weiß, dass jetzt nur noch einer fehlt, damit der Plot halbwegs interessant wird - der weiße Hai! Er ist in diesem Fall eine Sie, ein trächtiges Weibchen. Das schwimmt in die Anlage, wo es sein drei Meter langes Junges gebärt. Mutter und Kind gehen fortan getrennt auf die Jagd. Nur wenig Zeit vergeht, bis sich Michael und Kathryn mit den ersten Leichen konfrontiert sehen. Währenddessen rückt der Eröffnungstermin des Wasserparks näher und näher...

The Punisher

The Punisher
5,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 05/10/1989
  • Charakter: Jake Berkowitz
Früher war der Mann, den man jetzt Punisher nennt, ein Polizist namens Frank Castle. Die Mafia hat seine Familie getötet, er selbst überlebte den Anschlag, wurde aber für tot erklärt. Nun lebt er in der Kanalisation und schlägt zurück: Überall, wo er kann, tötet er Verbrecher. 125 Morde in 5 Jahren gehen auf sein Konto. Seine Aktionen haben die Mafia-Familien mit der Zeit sehr geschwächt und deshalb will Gianni Franco, der Oberste eines der Clans, die Kontrolle über alle ergreifen. Das bringt jedoch die Yakuza, Asiens stärkstes Verbrechersyndikat, auf den Plan. Diese wollen auch die vollständige Herrschaft in der Welt des Verbrechens und entschliessen sich die Kinder der Gangster aus Francos Familie zu entführen. Nun kommt der Punisher zum Zug und kämpft um das Leben der Kinder. Unterstützt wird er dabei von Franco, dem Mann, der seine Familie auf dem Gewissen hat.

Boy Soldiers

Boy Soldiers
6,6/10
Die Regis-High-School ist eine Schule für schwer erziehbare, kriminelle Jugendliche und Schauplatz einer Geiselnahme durch Terroristen, deren Anführer die Freilassung seines Vaters, eines kolumbianischen Drogenkönigs, erreichen will. Mit einer Handvoll Schüler, die dem Terror-Team einen Strich durch die Rechnung macht, hat allerdings niemand gerechnet! Der Abenteuerspielplatz wird zum Kriegsschauplatz. Der Kampf beginnt!

Die Tiefe

Die Tiefe
6,2/10
Beim Tauchurlaub auf den Bahamas entdecken David und Gail in einem Wrack merkwürdige Ampullen und alten Schmuck. Damit ziehen sie die Aufmerksamkeit des Gangsters Cloche auf sich, der sich für das in den Ampullen enthaltene Morphium interessiert. David und Gail wenden sich an den lokalen Unterwasserexperten Treece, mit dem sie versuchen, den Rest des Schatzes zu bergen. Doch Cloche und seine Bande schrecken vor nichts zurück, um das Morphium in ihren Besitz zu bekommen.

Cover-Up

Cover-Up
4,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 22/02/1991
  • Charakter: Lou Jackson
Der Journalist Mike Anderson wird von seiner Zeitung nach Israel entsandt, um über Terroranschläge auf den dortigen Marinestützpunkt der USA zu berichten. Während seiner komplizierten und gefährlichen Nachforschungen stellt er fest, dass die amerikanische Botschaft wichtige Informationen geheimhält und absichtlich den wahren Sachverhalt verschleiert. Dieses Wissen bringt Anderson in höchste Lebensgefahr. Es beginnt ein Kampf gegen einen unbekannten und sehr mächten Gegner.

Finale - Die Welt im Krieg

Finale - Die Welt im Krieg
4,4/10
Vor eineinhalb Jahren wurde die Welt von der größten Katastrophe der Menschheit heimgesucht. Ohne Warnung verschwanden hunderte millionen von Menschen - ohne Warnung oder Erklährung. Im unübersichtlichem Chaos scheint ein Mann sich dem Schicksal nicht zu beugen: Nicolae Carpathia. Er herrscht nun über die gesamte Welt.

Die Asse der stählernen Adler

Die Asse der stählernen Adler
3,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 09/01/1992
  • Charakter: Charles 'Chappy' Sinclair
Die Ermordung seines besten Freundes ruft den alten Haudegen Chappy Sinclair auf den Plan, der mittlerweile sein Geld mit einer riskanten Stunt-Flugshow verdient. Gemeinsam mit dessen Tochter Anna findet Chappy heraus, daß der Alt-Nazi Kleiss, der in Südamerika als Drogenbaron residiert, der Mörder ist. Hohe Offiziere der US-Air-Force sind offensichtlich in den Fall verstrickt, denn sie versuchen Chappys eigenmächtiges Vorgehen zu unterbinden. Obwohl ihre Chancen gleich null sind, wagen Chappy und seine drei Stuntkollegen, Flugpioniere aus Deutschland, England und Japan, mit ihren alten Maschinen und jede Menge Wagemut den Kampf gegen Kleiss' hypermoderne Armee...

Momentum

Momentum
4,7/10
Als der Lehrer Zachary Shefford in den Nachrichten Bilder von unerklärlichen Unfällen sieht und undruchsichtige Regierungsvertreter seine Spur aufnehmen, weiß er, dass es nicht mehr lange dauern wird.

Solar Attack

Solar Attack
4/10
Da helfen keine Sunblocker mehr! Die Sonne gerät außer Kontrolle. Gewaltige Eruptionen aus ihrem Kern formen sich zu bedrohlichen Sonnenstürmen, die auf die Erde zurasen und die Existenz allen Lebens auf dem Planeten bedrohen. Die ersten riesigen Wolken mit geladenen Partikeln treffen auf die Erdatmosphäre, lassen einen Satelliten abstürzen und zerstören eine Raumsonde. Beinahe ohnmächtig müssen die Regierungen der USA und ihrer Verbündeten mit ansehen, wie die Auslöschung der Menschheit immer näher rückt. Bis Dr. Lucas Foster (Mark Dacascos) einen unglaublichen Plan hat, um das Armageddon doch noch abzuwenden: Durch nukleare Sprengungen soll das Eis der Polarkappen in die Atmosphäre geschossen werden, um den tödlichen Hitzesturm abzuwenden. Die Zeit läuft für Lucas Foster...

Carolina Skeletons

Carolina Skeletons
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 30/09/1991
  • Charakter: James Bragg

Massenmord in San Francisco

Massenmord in San Francisco
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 20/12/1973
  • Charakter: Insp. James Larrimore SFPD
Ein Bus voller Passagiere, darunter der Kriminalbeamte Dave Evans, wird überfallen, und alle Insassen werden getötet. Offenbar hatte Evans einen Mann namens Gus Niles beschattet, um an Informationen darüber zu gelangen, ob der Geschäftsmann Henry Camarero mit dem Mord an dessen Frau Teresa in Verbindung steht. Evans war bei jenem Fall der Partner von Inspector Jake Martin. Niles, der ebenfalls im Bus getötet wurde, stellt sich als Hauptziel des Anschlags heraus, da er offenbar Henry Camarero dabei half, dessen Beteiligung am Mord an seiner Frau zu verschleiern. Entgegen den Anweisungen ihrer Vorgesetzten jagen Jake Martin und sein neuer Partner Leo Larsen Camarero durch die Stadt, bis es in einem weiteren Bus zum Showdown kommt.

Bram Stoker's Legend of the Mummy

Bram Stoker's Legend of the Mummy
3/10

Highwayman – Der Höllentrip

Highwayman – Der Höllentrip
4,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/01/2000
  • Charakter: Phil Bishop
Francis Boyd Drake hat einen schlechten Tag. Sein Boss, Phil Bishop feuert ihn und beschuldigt ihn später Geld unterschlagen zu haben. Zu Hause angekommen muß er feststellen, daß ihn seine Frau verlassen und seine Vermieterin vor die Tür gesetzt hat. Genau an diesem Tag kommt auch die 20jährige Ziggy in sein aufgewühltes Leben und behauptet sie sei seine Tochter. Eine Tochter mit zwei völlig durchgeknallten Freunden: Den Bankräubern Breakfast und Panda. Drake bestreitet die Vaterschaft worauf auch Ziggy droht ihn zu verlassen. Wird es diesem wilden Haufen gelingen die wahre Bedeutung von Liebe und Familie zu finden?

Rache aus dem Jenseits

Rache aus dem Jenseits
6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 25/08/1976
  • Charakter: Rev. Elija Bliss

The Guardian

The Guardian
6,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 20/10/1984
  • Charakter: John Mack

Y2K

Y2K
4,1/10

Lethal Justice

Lethal Justice
4,9/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 20/12/1991
  • Charakter: Detective James Dela
Ein verrückter Mörder ermordet die Mafia-Bosse von Chicago. Jim Dela ist der Polizist, der die Verbrechen untersucht und so in Kontakt mit Vickie Benedetto kommt, der die Frau von Vince ist, ein psychotischer Mann, der die Mafia seines Vaters verabscheut.

Signals - Experiment ausser Kontrolle

Signals - Experiment ausser Kontrolle
3,9/10
In einer geheimen militärischen Operation testet das Pentagon eine völlig neue Art der Kriegsführung: Paranormale Kräfte sollen zur Feindbekämpfung eingesetzt werden. Doch das Experiment gerät außer Kontrolle. Zur gleichen Zeit empfängt eine Sternwarte in der Sierra Nevada außerirdische Signale. Der Betreiber der Sternwarte, der charismatische Milliardär Emmet Shaw, wittert seine große Chance. Zusammen mit einem Team erstklassiger Experten und Journalisten will er die ganze Welt an seiner Entdeckung teilhaben lassen. Doch das US-Militär vermutet einen Zusammenhang zwischen den extraterrestrischen Signalen und dem Top-Secret-Projekt. Angeführt von Colonel Garrett hetzt eine bewaffnete Eliteeinheit zur Sternwarte. Die Öffentlichkeit darf auf keinen Fall von der Angelegenheit erfahren.

The Lazarus Syndrome

The Lazarus Syndrome
5/10

Ähnliche Schauspieler