Die besten thrillerfilme von Sean Astin

Sean Astin

Sean Astin

25/02/1971 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Sean Astin Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Sean Astin noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Mut zur Wahrheit

Mut zur Wahrheit
6,6/10
Lt. Colonel Nathan Serling unterläuft ein verhängnisvoller Irrtum - im Kampfgefecht jagt er einen Panzer seiner eigenen Division in die Luft und verschuldet so den Tod seiner Kameraden. Der Vorfall wird von den Militärbehörden als glorreicher Heldentod vertuscht und Serling ein hochbrisanter Pentagon-Auftrag übertragen; er soll die Anwärterschaft der Hubschrauber-Pilotin Karen Walden auf eine Ehrenmedaille für ihren ′mutigen Einsatz im Feuergefecht′ untersuchen. Verfolgt von seinen eigenen Alpträumen stößt Serling bei seinen Recherchen über den Tod der Pilotin auf mysteriöse Ungereimtheiten. Was als Routineuntersuchung begann, endet in einem gefährlichen Labyrinth aus Widersprüchen, politischen Interessen und tödlichem Ehrgeiz...

Boy Soldiers

Boy Soldiers
6,6/10
Die Regis-High-School ist eine Schule für schwer erziehbare, kriminelle Jugendliche und Schauplatz einer Geiselnahme durch Terroristen, deren Anführer die Freilassung seines Vaters, eines kolumbianischen Drogenkönigs, erreichen will. Mit einer Handvoll Schüler, die dem Terror-Team einen Strich durch die Rechnung macht, hat allerdings niemand gerechnet! Der Abenteuerspielplatz wird zum Kriegsschauplatz. Der Kampf beginnt!

Borderland

Borderland
5,6/10
Die drei Freunde Ed, Henry und Phil aus Texas wollen es noch einmal richtig krachen lassen, bevor sie auf die Uni gehen. Geplant ist ein Party-Wochenende hinter der mexikanischen Grenze mit viel Sex, Drogen und Alkohol. Doch Phil kehrt nicht von der ersten durchfeierten Nacht zurück. Alles deutet darauf hin, dass er von den Mitgliedern einer schwarzen Sekte entführt wurde, die ihn als Opfer für ihre grausamen Rituale auserwählt haben. Phils Kumpel machen sich auf die Suche, doch bei der örtlichen Polizei stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Ohne es zu merken, sind auch sie längst ins Visier der skrupellosen Satansanbeter geraten.

Deterrence

Deterrence
6,4/10
Es droht ein Krieg zwischen Nord- und Südkorea, China droht Japan anzugreifen und der Irak marschiert in Kuwait ein. Der US-Präsident und seine Mitarbeiter befinden sich mitten im Wahlkampf, als sie in den Bergen von Colorado eingeschneit werden und festsitzen. Hier, inmitten des Schneechaos, erfährt der Präsident, daß die Iraker die Welt mit biologischen und chemischen Waffen bedrohen und er muß von hier aus schnelle Entscheidungen treffen. Die Situation eskaliert und er droht mit dem atomaren Erstschlag und dem Abwurf einer Atombome über Bagdad, doch auch der Irak ist in der Zwischenzeit in den Besitz von Atomwaffen gekommen und droht mit einem Einsatz.

Strassenkinder

Strassenkinder
6,5/10
Unterwegs des weltberühmten Hollywood Boulevard kämpfen King und seine Gang um’s nackte Überleben. Dealen, Einbrechen, Autos knacken, das ist ihr Tag. Seit kurzem ist die junge Ausreißerin Heather bei ihnen – Kings neue Flamme. Doch die Dinge laufen gründlich schief. Little J., der Waffennarr, hat jemanden in Notwehr erschossen. In alle Richtungen fliehen die Straßenkids vor den Cops. Nur King behält coolen Kopf…

Schachmatt

Schachmatt
2,7/10
Eine Gruppe nicht besonders intelligenter Räuber plant den perfekten Bankraub, aber während der Durchführung kommt es zu internem Kompetenzgerangel. Draußen vor der Tür marschiert die Polizei auf, doch wird der Erstürmung des Gebäudes durch Geiselnahmen erschwert. Unter den Geiseln befinden sich eine werdende Mutter, ein Vater, dessen Sohn im Sterben liegt, und eine Kundin, die mit den Räubern unter einer Decke steckt. Sie alle aber ahnen nicht, dass sie nur Schachfiguren sind in einem Spiel zwischen Gott und Satan.

Adverse

Adverse
4,3/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 28/02/2020
  • Charakter: Frankie
Ethan hat eine fragwürdige Vergangenheit und arbeitet für eine Mitfahrzentrale. Als seine jüngere Schwester Mia - die drogenabhängig ist und Schulden bei einem gefährlichen Verbrechersyndikat hat - plötzlich spurlos verschwindet, lässt er sich vom berüchtigten Gangsterboss Kaden als Fahrer anheuern. Ethan vermutet Kaden als Drahtzieher des Ganzen und sinnt auf Rache.

Bad Kids of Crestview Academy

Bad Kids of Crestview Academy
4,7/10

Soldiers of Abu Ghraib

Soldiers of Abu Ghraib
5,4/10
Irak: Ein amerikanischer Soldat, der in Abu Ghraib stationiert wird, findet sich in den Wänden des berüchtigten , Militär-Gefängnisses der Stadt wieder, wo er immer häufiger Zeuge zweifelhafter Methoden im Umgang mit den Gefangenen wird, während er zugleich eine geheime Freundschaft mit einem der irakischen Insassen entwickelt.

Icebreaker

Icebreaker
3,6/10
Der Ski Patrol Officer Matt Foster ist nervös, da er heute den misstrauischen Vater seiner Freundin kennenlernen soll. Zuvor macht er sich auf den Weg, um einen verschollenen Ski-Touristen zu suchen. Dabei stößt Matt auf ein abgestürztes Flugzeug, das einen Atomsprengkopf enthält, der gerade von Terroristen geborgen wird. Sie zwingen ihn, dabei zu helfen. Eine zweite Gruppe von Komplizen stürmt derweil das Ski-Ressort und nimmt 500 Menschen als Geiseln, darunter auch Matts Freundin und ihren Vater. Matt muss eine Katastrophe abwenden und sich seine Kenntnisse über die Umgebung zunutze machen

Adopting Terror

Adopting Terror
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 07/04/2012
  • Charakter: Tim Broadbent
Tim und Cheryl Broadbent führen eigentlich ein wundervolles Leben, doch damit sich ihr Glück zu hundert Prozent entfalten kann, fehlt ihnen nur noch ein weiteres Puzzlestück: ein Kind. Somit beschließen die beiden ein Baby in ihre Familie zu adoptieren. Schnell finden sie auch ein wunderschönes Mädchen, welches sie sogleich in ihr Herz schließen. Alles scheint zu stimmen und dem Familienglück steht nichts mehr im Wege, doch dann geschehen unheimliche Dinge, die den beiden Angst machen. Nach und nach kommen sie dahinter, dass der biologische Vater des Adoptivkindes hinter dem Terror steckt und die Idylle der Familie zerstören will. Er ist fest entschlossen, seine Tochter notfalls eben mittels Einschüchterung, Manipulation und Gewalt zurückzuholen. Für die Broadbents beginnt so eine ungemein nervenaufreibende Zeit...

The Surface

The Surface
4,8/10

Ähnliche Schauspieler