Die besten TV-Filme von Adrienne Barbeau

Adrienne Barbeau

Adrienne Barbeau

11/06/1945 (78 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Adrienne Barbeau , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Adrienne Barbeau.

Ein Hund rettet Weihnachten

Ein Hund rettet Weihnachten
4,1/10
Nach langer Diskussion legen sich die Bannisters einen Familienhund zu. Die Wahl fällt auf Zeus, einen ehemaligen Polizeihund, der in seiner Funktion wahre Heldentaten vollbracht hat. Im Familienalltag besticht Zeus zunächst allerdings weniger durch seine Qualitäten als Wachhund, sondern als sehr anschmiegsames und verwöhntes neues Mitglied der Familie. Als die Bannisters an Heiligabend das Haus verlassen und zwei tollpatschige Einbrecher sich genau dieses für ihren nächsten Coup aussuchen, erwacht in Zeus sein alter Beschützerinstinkt und ein tierischer Weihnachtsspaß nimmt seinen Lauf...

Das unsichtbare Auge

Das unsichtbare Auge
6,6/10
Eine junge Frau, die neu in ein Hochhaus eingezogen ist, wird durch anonyme Anrufe und seltsame Geschenke belästigt. Eines Abends findet sie sogar einen von ihr unterzeichneten Abschiedsbrief vor. Schnell stellt sie fest, dass anscheinend jemand vom gegenüberliegenden Hochhaus jeden ihrer Schritte beobachtet.

Have I Got a Christmas for You

Have I Got a Christmas for You
6,6/10

Having Babies

Having Babies
5,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 17/10/1976
  • Charakter: Allie Duggin

Blood River

Blood River
5,4/10
Jung-Cowboy Jimmy erschießt in Notwehr drei Rowdies und muß feststellen, daß er den Sohn von Viehbaron Logan erwischt hat. Jimmy hat nur eine Chance, um dem Tod am nächsten Galgen zu entkommen: Er muß Logans gewaltige Ländereien so schnell wie möglich verlassen. Dabei hilft ihm unverhofft der alte und erfahrene Trapper Culler, der die Gegend wie kein zweiter kennt und die Verfolger ein ums andere Mal in die Irre führt. Jimmy faßt Vertrauen zu dem väterlichen Fremden und ahnt dabei nicht, daß dieser im Hauptberuf US-Marshall ist und den Jungen als Lockvogel benutzt, um auf diese Weise den schon lange für diverse Verbrechen gesuchten Logan aus der Sicherheit seiner heimischen Festung zu locken.

Jailbreakers

Jailbreakers
4,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 09/09/1994
  • Charakter: Mrs. Sheila Norton
Die USA in den 50ern: Angeödet vom Provinzleben lässt sich Cheerleaderin Angel (Shannen Doherty) mit dem attraktiven Biker Tony (Antonio Sabato Jr.) ein. Die Liebe umnebelt beider Sinne, der Pfad der Tugend ist schnell verlassen. Nach ein paar Überfällen landet Tony im Gefängnis. Aber da hält es ihn nicht lange…Vom Autokinohit "Jail-breakers" (1960) lieh sich Regisseur William Friedkin ("Der Exorzist") nur den Titel - mehr nicht. In einer frühen Rolle ist hier Adrien Brody ("Der Pianist") als Tonys Kumpan Skinny zu sehen.

Seduced

Seduced
4,9/10

SOS Miami Airport - Inferno auf Todesflug 401

SOS Miami Airport - Inferno auf Todesflug 401
5,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 28/10/1978
  • Charakter: Veronica Daniels
Am 29. Dezember 1972 stürzt eine Passagiermaschine vom Typ Lockheed TriStar der Eastern Airlines beim Landeanflug auf Miami in den Sümpfen der Everglades ab. Obwohl niemand mit Überlebenden rechnet, stellen die Rettungsmannschaften fest, daß zahlreiche Insassen den Aufprall überlebt haben. Nachdem die großangelegte Rettungsaktion, bei der 73 von 103 Passagieren gerettet werden können, beginnt die Suche nach der Ursache des Unglücks. Die nationale Flugsicherheitsbehörde NTSB schickt ihren Beamten Carl Tobias an den Absturzort. Zunächst steht er vor einem Rätsel, denn offensichtlich war die Maschine in einem technisch einwandfreien Zustand. Erst nachdem er einige Zeugen befragt und weitere Ermittlungen durchgeführt hat, kommt er der Sache des mysteriösen Absturzes langsam auf die Spur...

Christmas Do-Over

Christmas Do-Over
5,6/10

The Memory Book

The Memory Book
6,8/10

Top of the Hill

Top of the Hill
8/10

Die großen Houdinis

Die großen Houdinis
6,4/10

Burial of the Rats

Burial of the Rats
4,1/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 01/01/1995
  • Charakter: The Queen

The Darker Side of Terror

The Darker Side of Terror
5,1/10

Across the Line

Across the Line
5,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/02/2000
  • Charakter: Mrs. Randall

Ähnliche Schauspieler