Die besten Filme von Lamya Derval

Lamya Derval

Lamya Derval

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Lamya Derval Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Lamya Derval-Filmen.

Ein Single kommt selten allein

Ein Single kommt selten allein
6,2/10
Als er seine Freundin mit einem anderen Mann im Bett findet, heißt es für den schüchternen Larry, mit Unterstützung seines Kumpels Warren ein neues Leben als Single anzufangen. Die Schwierigkeiten, denen er sich dabei ausgesetzt sieht, verarbeitet er in einem Buch, das zum Bestseller wird und ihn über Nacht reich und berühmt macht. Zu guter Letzt gelingt es ihm auch noch, nach mehreren vergeblichen Anläufen bei seiner Traumfrau zu landen.

Howling

Howling
3,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/11/1988
  • Charakter: Eleanor
Bei Vollmond geschehen in einer kleinen Ortschaft am Wald rätselhafte Morde. Eine Bestseller-Autorin und eine ehemalige Nonne finden heraus, daß ihre Nachbarn Werwölfe sind.

Hellhole

Hellhole
5/10

Gefährdete Liebe

Gefährdete Liebe
5,5/10
England im 17. Jahrhundert: Ein maskierter Unbekannter bewahrt die hübsche Panthea vor der Ehe mit einem Scheusal. Ohne zu wissen, wer ihr Erlöser war, verliebt sich Panthea in den Degenhelden. Einige Jahre zuvor in Cromwells Königreich: Der junge Lord Lucius Vyne verwandelt sich in den Straßenräuber "Silver Blade". Gnadenlos verfolgt er die korrupten Anhänger Cromwells und verhilft König Charles II. den Thron zurück zu erobern. Die feine Gesellschaft zieht am Hofe des Königs ein. Auch Panthea wird von ihrer Tante, Lady Darlington, in die höfliche Etikette eingeführt. Schnell steigt sie zur Gesellschaftsdame von Königin Katharina auf. Countess Castlemaine, die Mätresse des Königs, fühlt sich ihrer Position beraubt und schmiedet ein Komplott gegen die Rivalin. Zusammen mit dem geckenhaften und mittellosen Lord Rudolph brütet sie einen teuflischen Plan aus, um Panthea loszuwerden...

Kenny

Kenny
6,3/10
  • Premiere: 11/03/1987
  • Charakter: Script girl
Kenny (Kenny Easterday) hat keine Beine, sie wurden ihm nach der Geburt amputiert, um fehlende Wirbelknochen zu ersetzen. Der 'Junge ohne Unterleib' ist ein Medienereignis. Gerade hat sich ein französisches Kamerateam angesagt, um über ihn zu berichten. Die Eltern willigen trotz schlechter Erfahrungen mit Reportern ein. Beide sind arbeitslos und können das Geld gut gebrauchen. In dieser Situation kommt auch Kennys Schwester Sharon (Caitlin Clarke) nach Hause und verliebt sich prompt in einen Kameramann. Das führt zu einem heftigen Streit zwischen ihr und Kenny.

Ähnliche Schauspieler