Die besten Filme von Raquel Welch

Raquel Welch

Raquel Welch

05/09/1940 (83 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Raquel Welch Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Raquel Welch-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Natürlich blond

Natürlich blond
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/07/2001
  • Charakter: Mrs. Windham Vandermark
Elle Woods ist der Star ihrer Schule. Blond, stets in Pink gekleidet, liegen ihr alle zu Füßen. Das Lernen fällt ihr leicht und das Leben ist für sie ein großes Spiel, in dem sogar der künftige Ehemann schon feststeht: Der schnieke Schnösel heißt Warner und hat eine steile Karriere vor sich. Als der ihr statt des erhofften Heiratsantrags den Laufpass gibt, bricht für sie die Welt zusammen. Nach kurzer Trauer beschließt sie zu kämpfen und schreibt sich wie er an der Edel-Uni Harvard ein, um als Jura-Studentin zu zeigen, dass sie mehr als ein Blondinenwitz ist.

Die nackte Kanone 33⅓

Die nackte Kanone 33⅓
6,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 18/03/1994
  • Charakter: Raquel Welch
Wenn Leutnant Frank Drebin auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss. Der Trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartements begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch Terroristen, Überfälle, vollbusige Krankenschwestern und vor allem seine Frau Jane treiben ihn zurück in die Arme der Kollegen - und von einem unglaublichen Zwischenfall zum Nächsten. Der ultimative Generalangriff auf die Lachmuskeln...

How to Be a Latin Lover

How to Be a Latin Lover
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/03/2017
  • Charakter: Celeste

Eine Million Jahre vor unserer Zeit

Eine Million Jahre vor unserer Zeit
5,7/10
Als Dinosaurier die Erde beherrschen, fristet der Felsenstamm ein karges Leben. Tumak wird im Streit vom Vater verstoßen. Von Dinosauriern und Diplodocus attackiert, erreicht er den Muschelstamm und verliebt sich in die schöne Loana, die von Häuptling Ahot begehrt wird. Tumak wird mit Loana ausgestoßen, die von einem Flugsaurier entführt wird und ins Meer fällt. Beim Felsenstamm schlägt Tumak den Aufstand des Rebellen Sakana dank Loana und ihrer Leute nieder. Ein Vulkanausbruch dezimiert die Stämme, die eine neue Heimat suchen.

Die drei Musketiere

Die drei Musketiere
7,1/10
  • Filmgenre: AbenteuerKomödie
  • Premiere: 11/12/1973
  • Charakter: Constance de Bonancieux
Frankreich im 17. Jahrhundert: Der junge Gascogner D’Artagnan reist nach Paris, um ein Musketier, ein Mitglied der königlichen Garde, zu werden. Gleich nach seiner Ankunft passieren ihm mehrere Missgeschicke, die dem heißblütigen Jüngling drei Duelle mit drei Musketieren bescheren. Doch den Duellanten kommen die Erzfeinde der Musketiere dazwischen, die Mitglieder der Garde von Kardinal Richelieu. Ein heißer Kampf entbrennt, und D’Artagnan schlägt sich natürlich auf die Seite der Musketiere. So beginnt die unzerstörbare Freundschaft zwischen Porthos, Athos, Aramis und D’Artagnan …

Die vier Musketiere

Die vier Musketiere
6,9/10
Die vier Musketiere D’Artagnan, Athos, Porthos und Aramis versuchen alles, um ihren König Ludwig XIII. und seine Ehefrau Anna von Österreich vor Intrigen zu bewahren. Dies wird jedoch immer schwieriger, da ihre größte Feindin Milady de Winter immer schwerere Geschütze auffährt, um Rache an D'Artagnan und seinen Freunden für ihre Einmischung in ihre Pläne zu nehmen.

Bandolero!

Bandolero!
6,5/10
Mit einer List gelingt es dem Revolverhelden Mace Bishop, seinen Bruder Dee und seine Bande aus dem Gefängnis zu befreien und vor dem Galgen zu retten. Gemeinsam fliehen sie nach Mexiko, gnadenlos verfolgt von Sheriff Johnson. Als sie auf eine Bande mexikanischer Bandoleros treffen, zieht sich die Schlinge um die Flüchtenden mehr und mehr zu, denn nun müssen sie gegen zwei Todfeinde kämpfen.

Die Phantastische Reise

Die Phantastische Reise
6,8/10
Um das Leben und Wissen eines aus dem Ostblock geflohenen Diplomaten zu retten, entschließen sich amerikanische Wissenschaftler zu einem gewagten Experiment: Ein auf Zellgröße geschrumpftes, bemanntes High-Tech-U-Boot soll in den Blutkreislauf eindringen und das lebensbedrohende Blutgerinnsel sozusagen vor Ort bekämpfen. Da das U-Boot nach einer Stunde zu alter Größe wächst, ist die Zeit knapp bemessen. Gefahr droht zudem von allen Seiten, denn weder ist das Verfahren bisher erprobt, noch schlafen die feindlichen Agenten.

100 Gewehre

100 Gewehre
6/10
Mit dem aus einem Bankraub erbeuteten Geld organisiert das Halbblut Yaqui Joe eine Waffenlieferung für den Widerstand seiner indianischen Landsleute gegen die mexikanische Militärjunta. In dem US-Hilfssheriff Lyedecker, der die Beute wiederbeschaffen will hat Yaqui Joe einen ebenso hartnäckigen Verfolger wie in dem unerbittlichen General Verdugo, welcher den Freiheitskampf der Yaqui-Indianer mit allen Mitteln niederschlagen soll. Lyedecker gerät unversehens in den blutigen Konflikt der Widerstandsbewegung und schlägt sich auf die Seite der Aufständischen. Eine wilde Schönheit wird zur Seele des Volkswiderstands gegen die ausbeuterische Herrenschicht und deren Handlanger.

In einem Sattel mit dem Tod

In einem Sattel mit dem Tod
6,3/10
Nach einem Überfall gelingt den Banditen-Brüdern Emmett, Frank und Rufus Clemens die Flucht. Sie machen Rast auf der Farm der schönen Hannie Caulder. Sie erschießen ihren Ehemann, vergewaltigen die Frau mehrfach und brennen die Farm nieder.

Myra Breckinridge

Myra Breckinridge
4,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/06/1970
  • Charakter: Myra Breckinridge

Mephisto 68

Mephisto 68
6,8/10
Stanley ist Koch in einem Schnellrestaurant und vernarrt in die bildhübsche Kellnerin Margaret. Er bereitet sich darauf vor sich selbst ein Ende zu machen, als er auf George Spiggott, den Teufel trifft. Stanley verkauft seine Seele für sieben Wünsche und versucht Margaret für sich zu gewinnen, zuerst als Intellektueller, dann als Rockstar, dann als reicher Industrieller. Als alle seine Versuche fehlschlagen wird er sich mehr und mehr bewusst, wieviel er doch hat wofür es sich zu leben lohnt. Er trifft auch auf die sieben Todsünden, die versuchen ihn zu beraten.

Tortilla Soup – Die Würze des Lebens

Tortilla Soup – Die Würze des Lebens
6,7/10

And the Oscar Goes To...

And the Oscar Goes To...
7,1/10

Das älteste Gewerbe der Welt

Das älteste Gewerbe der Welt
5,4/10
Ein Episodenfilm in 6 Teilen. 6 Regisseure erzählen anhand von 6 Epochen die Geschichte der Prostitution im Verlauf der Menschheitsgeschichte.

Ein irrer Typ

Ein irrer Typ
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/10/1977
  • Charakter: Jane Gardner
Französische Actionkomödie aus dem Jahr 1977 mit Jean-Paul Belmondo in der Hauptrolle, der den Stuntman Michel spielt, der immer zu spät kommt und dem nur Missgeschicke passieren. Als Gorilla verkleidet muss er schließlich im Supermarkt Spaghetti verkaufen.

Die Gespielinnen

Die Gespielinnen
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/04/1966
  • Charakter: Elena
In vier charmant-amüsanten Episoden zeigen sich die Frauen von ihrer starken Seite: Sie reizen, verführen und verwirren die Männer nach allen Regeln der Kunst....

Feuerdrache

Feuerdrache
5,7/10
Fallschirmspringen ist das Hobby der jungen amerikanischen Fathom Harvill. Bei einem Sprung-Wettbewerb wird sie sogar Siegerin. Als Fathom genau im Ziel gelandet ist, wird sie von zwei Agenten entführt. Von ihnen erhält sie den gefährlichen Auftrag, den "Feuerdrachen", einen Geheimzünder für eine Wasserstoffbombe, zu finden.

Auf leisen Sohlen kommt der Tod

Auf leisen Sohlen kommt der Tod
5,4/10
In Boston geraten die Detectives des 87. Polizeireviers mächtig unter Druck, als ein unbekannter Erpresser immer höhere Geldsummen für das Leben prominenter Bürger fordert. Nach zwei erfolgreichen Mordanschlägen gelingt es ihm und seinen Komplizen sogar, eine Bombe ins Schlafzimmer des Bürgermeisters einzuschmuggeln, ehe die Polizei ihn auf überraschende Weise zu fassen bekommt.

König der heißen Rhythmen

König der heißen Rhythmen
6/10
  • Filmgenre: LiebesfilmMusik
  • Premiere: 11/11/1964
  • Charakter: College Girl in Blue
Ein Unfall mit seinem Motorrad zwingt den Heißsporn Charlie Rogers zu einem Aufenthalt bei einer Schaustellertruppe. Dadurch wird sein Leben selbst zum Zirkus. Obwohl der Zirkus bankrott ist, müssen die Nebenattraktionen weiterlaufen. Während sein Bike repariert wird, heuert die aus hartem Holz geschnitzte Besitzerin Charlie zunächst als Aushilfe an, aber sie stellt fest, dass dieser harte Bursche ein Talent hat, das ihr Unternehmen retten könnte.Bloß eine hübsche Schaustellerin bräuchte es, um den rastlosen Charlie zu bewegen, sich niederzulassen und im Zelt so richtig zu rocken.

Ähnliche Schauspieler