Die besten Filme von Theodore Bikel auf Google Play Movies

Theodore Bikel

Theodore Bikel

02/05/1924- 21/07/2015
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Theodore Bikel Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Theodore Bikel-Filmen.
Filmgenre:

My Fair Lady

My Fair Lady
7,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 21/10/1964
  • Charakter: Zoltan Karpathy
Der Phonetiker Professor Higgins wettet mit seinem Freund Colonel Pickering, aus der ungebildeten und derben Blumenverkäuferin Eliza Doolittle eine Dame der Gesellschaft zu machen. Diese ist zunächst gar nicht angetan von der Idee, Unterricht zu nehmen, welchen ihr Higgins aufdrängt, doch als es darum geht, dass sie, die meist auf den Straßen Londons leben musste, ein Dach über dem Kopf bekommt, stimmt Eliza zu.

African Queen

African Queen
7,7/10
Erster Weltkrieg, mitten im Nirgendwo in Afrika. Die Missionarin Rose Sayer überzeugt den Kapitän der African Queen, sich einen Weg den Fluss hinunter zu schlagen, um den mit selbstgebauten Torpedos das Panzerschiff der Deutschen zu kapern.

Die Verschwörung im Schatten

Die Verschwörung im Schatten
4,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 25/01/1997
  • Charakter: Prof. Yuri Pochenko
Bobby Bishop, ein enger Vertrauter des US-Präsidenten, kommt eines Tages durch Zufall einer groß angelegten Verschwörung auf die Schliche. Erste Spuren führen in allerhöchste Regierungskreise. Kurz darauf wird Bishop zum Spielball eines Gegners, der über sämtliche Instrumente der Macht zu verfügen scheint. Trotzdem setzt er gemeinsam mit der Journalistin Amanda Givens, seiner einzigen Vertrauten, alles daran, die Drahtzieher des Komplotts zu entlarven und den Präsidenten vor dem drohenden Attentat zu schützen.

Duell im Atlantik

Duell im Atlantik
7,4/10
  • Filmgenre: Kriegsfilm
  • Premiere: 25/12/1957
  • Charakter: Heinie Schwaffer
Mitten im Zweiten Weltkrieg ortet der US-Zerstörer "Haines" ein deutsches U-Boot im Südatlantik. Kapitän Murrell startet die Jagd aufs feindliche Objekt. Kommandant von Stollberg wiederum versucht, mit trickreichen Manövern auszuweichen und seinerseits auf Leben und Tod anzugreifen…

Adieu, geliebter November

Adieu, geliebter November
6,8/10

The Final Days

The Final Days
7/10

Ein Jahr als Robinson

Ein Jahr als Robinson
6,6/10

Ein Pferd für Sunny

Ein Pferd für Sunny
6,5/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 01/09/1998
  • Charakter: Dutch John Hathaway
Die zehnjährige Sunny Matthews (Kelsey Mulrooney) verliert bei einem Autounfall ihren Vater und trägt eine schwere Beinverletzung davon. Auf einer Pferderanch in ihrer Nähe baut sie eine starke Bindung zum problematischen Pferd Ginger auf. Trotz den Einwänden ihrer besorgten Mutter Kathleen (Isabel Glasser) fasst daher den Plan, mit Ginger Pferderennen bestreiten, sobald ihr Bein wieder geheilt ist.

Die Verdammten der Kalahari

Die Verdammten der Kalahari
6,7/10
Weil ihr Linienflug nach Johannesburg ausgefallen ist, machen sich fünf Passagiere mit der kleinen Chartermaschine des Piloten Sturdevant. An Bord gehen der UN-Diplomat Dr. Bondrachai, die frisch geschiedene Grace, der Ingenieur Bain, der ehemalige deutsche Soldat Grimmelman und auf die letzten Minute noch der Großwildjäger McBain. Zusammen mit dem Co-Pilot und der Ladung sind sie hoffnungslos überladen, doch Sturdevant wagt den Flug. Ein Heuschreckenschwarm, der die Motoren zerstört, bringt den Flieger jedoch mitten in den Weiten der Kalahari zum Absturz, der Co-Pilot stirbt. Man kann nur das Nötigste retten, McBain vor allem sein Gewehr, obwohl außer einer Herde Paviane in der Nähe nichts zu finden ist. Als sich Sturdevant nach einem peinlichen Vorfall entschließt, auf eigene Faust einen Rettungstrupp zu holen und in die Wüste geht, übernimmt McBain die Führung.

Crime and Punishment - Du sollst nicht töten

Crime and Punishment - Du sollst nicht töten
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/06/2002
  • Charakter: Captain Koch
Rodion Raskolnikov, Student der Rechtswissenschaften in Moskau und Autor eines aufsehenerregenden Traktats zum Thema Mord und Entscheidungsfreiheit, tötet eines Tages, teils in gerechter Empörung, teils zur Untermauerung seiner literarischen Thesen, eine berüchtigte Wucherin sowie eine zufällig anwesende Tatzeugin. In der Folgezeit beginnt sich zu Rodions Überrraschung sein Gewissen zu regen, und er schließt eine Art Freundschaft ausgerechnet mit jenem Polizeioberst, der die Ermittlungen in der Mordsache leitet...

Eat That Question

Eat That Question
7,5/10
Er war ein hochtalentierter Musiker und hellsichtiger Kritiker seiner Zeit: der amerikanische Rockmusiker Frank Zappa. In seinem Dokumentarfilm beleuchtet Thorsten Schütte anhand von selten gezeigten Fernsehinterviews und Bühnenauftritten die Facetten des Frank Zappa.

Es begann in Moskau

Es begann in Moskau
6,2/10
Nach dem Zweiten Weltkrieg nimmt ein amerikanischer Zeitungskorrespondent große Risiken auf sich, um seine Frau, eine russische Ballerina, aus der Sowjetunion herauszuholen.

Zweites Glück

Zweites Glück
5,8/10

Patrasche, mein kleiner Freund

Patrasche, mein kleiner Freund
7,1/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 17/03/1959
  • Charakter: Piet van Gelder

Ähnliche Schauspieler