Die besten krimis von Arliss Howard

Arliss Howard

Arliss Howard

18/10/1954 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Arliss Howard , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Arliss Howard.
Verfügbar auf:

Natural Born Killers

Natural Born Killers
7,2/10
Das psychotische Pärchen Mickey und Mallory Knox zieht durch die Wüste von New Mexico und tötet aus purer Mordlust innerhalb von drei Wochen 52 Menschen. Bei den Massakern hinterlassen Sie jeweils eine lebende Person, die ihre Geschichte erzählen soll. Während die sensationslüsternen Medien die "M&M Murders" zu regelrechten Stars befördern, hängt sich der nicht weniger wahnsinnige Cop Scagnetti an ihre Fersen, der sie schließlich fassen kann. Im Hochsicherheitstrakt erklärt sich Mickey zu einem Interview mit dem Skandal-Journalisten Gale bereit, das vor laufender Kamera zu einer Katastrophe wird.

Awake - Ich kann euch hören

Awake - Ich kann euch hören
6,5/10
Der reiche, junge Geschäftsmann Clay liebt die schöne Sam. Doch seine Mutter, der Clay alles bedeutet, darf davon nichts wissen. Hinzu kommt, dass Clay an einem Herzfehler leidet. Eine Transplantation ist nötig – und Clays Arzt und Freund Jack versucht, ihm die Angst davor zu nehmen. Tatsächlich findet sich ein Spenderherz. Doch auf dem OP-Tisch muss Clay feststellen, dass er an anästhetischer „Awareness“ leidet. Und so erlebt er nicht nur bei vollem Bewusstsein und bewegungsunfähig die gesamte Operation mit, sondern muss auch von einer Verschwörung erfahren, bei der es um sein Leben geht.

Tequila Sunrise

Tequila Sunrise
6/10
Die alten Schulfreunde Dale McKussic ein Drogenhändler, und Nick Frescia sind auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes gelandet. Während Dale seinen letzten großen Deal plant, ist Nick als Chef der Drogenfahndung nun sein Gegenspieler. Eines Tages verlieben sich beide auch noch ausgerechnet in die selbe Frau. Eine wohlmöglich tödlich endende Auseinandersetzung ist nur noch eine Frage der Zeit.

Jack Ruby - Im Netz der Mafia

Jack Ruby - Im Netz der Mafia
5,5/10
Jack Ruby, Besitzer eines kleinen Striptease-Lokals, hat es trotz seiner zahlreichen Verbindungen zur Mafia nie bis nach oben geschafft. Doch als er den greisen Gangsterboss Santos aus einem kubanischen Gefängnis holen soll, beginnen sich die Ereignisse plötzlich zu überschlagen: Ruby wird urplötzlich in politische Machenschaften von enormer Tragweite verstrickt, die bis ins weiße Haus reichen. Bald muss er erkennen, dass er nichts weiter als eine Marionette in einem intriganten Spiel ist...

Criss Cross - Überleben in Key West

Criss Cross - Überleben in Key West
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 08/05/1992
  • Charakter: Joe
Amerika, 1969: Chris ist zwölf und lebt mit seiner Mutter Tracy die als Stripperin arbeitet, in Key West. Der Vater hat seine Familie verlassen, um ins Kloster zu gehen. Eines Tages findet Chris heraus, dass er unwissentlich als Drogenkurier benutzt wird. Um der Mutter die entwürdigenden Auftritte zu ersparen, zweigt er etwas Stoff ab, um selbst ins Geschäft einzusteigen. - Sensibel inszeniertes Porträt einer aus den Fugen geratenen Familie.

Weapons

Weapons
4,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 19/01/2007
  • Charakter: Mikey's Uncle
Ein ganz normaler Tag in einer Kleinstadt, irgendwo in den USA. Es ist ein heißer Morgen. Ein Morgen der von Langeweile und Tristesse bestimmt wird. Auf einem Sportplatz spielen Kinder Baseball, während sich die Teenager Sean, Jason und Chris nach leichter Beute und willigen Mädchen umschauen. Alles scheint normal und friedlich. Doch plötzlich wird Jason von einem schwarzen Jugendlichen mit einer Waffe niedergestreckt. Leblos sinkt Jason zu Boden und bleibt in seinem eigenen Blut liegen. Er ist das Opfer eines scheinbar sinnlosen Verbrechens. Eines Verbrechens wie es so täglich in den USA vorkommt. Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter als es auf den ersten Blick den Anschein hat?

Zeit der Rache

Zeit der Rache
5,2/10
Die Polizististin Joan Opfer einer Vergewaltigung bringt andere vergewaltigte Frauen zusammen. Sie kidnappen und kastrieren Männer die Vergewaltigungen begangen und mit rechtlichen Tricks die Verurteilung umgangen haben.

A Killer in the Family

A Killer in the Family
6,7/10

Hands of a Stranger

Hands of a Stranger
5,9/10

Till Death Us Do Part

Till Death Us Do Part
5,3/10

Ähnliche Schauspieler