Die besten TV-Filme von Alice Krige

Alice Krige

Alice Krige

28/06/1954 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Alice Krige , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Alice Krige.

Jane Austens Verführung

Jane Austens Verführung
7,4/10
Anne Elliot steht am Beginn eines blühenden Lebens. Die hübsche junge Frau wird ihren Weg in der englischen Oberschicht gehen, davon sind alle überzeugt. Wohlhabend, wohlgesittet... wer könnte dieser charmanten Dame wiederstehen. Das sie sich frühzeitig verliebt hat und nun mit dem zwar ansehnlichen, aber nicht besonders prestigeträchtigen Captain Wentworth verlobt ist, wird allgemein als eher bedauerlich angesehen. Schließlich könnte Miss Elliot so viel mehr haben. Auf den Rat ihrer Familie hin, trennt sie sich von dem jungen Mann. Gefühle sind bei der allgemein praktizierten Heiratspolitik im alten England ohnehin eher hinderlich. Lady Russell, eine gute Freundin der Familie, bestärkt Anne immer wieder, das Richtige getan zu haben. Doch statt dem glorreichen Ritter in schimmernder Rüstung, der sie nun zum Altar führen soll, erwartet Anne ein schweres Schicksal, das sie verarmt zurücklässt. All ihre Träume sind dahin.

A Christmas Prince

A Christmas Prince
5,8/10
Die ehrgeizige junge Journalistin Amber arbeitet eigentlich in New York, doch für ihren neuesten Auftrag reist sie auf Geheiß ihrer Chefin Max Golding beruflich in das osteuropäische Land Aldovia. Dort steht demnächst die Krönung des Prinzen Richard zum König an und Amber soll sich als Kindermädchen ausgeben, um undercover und direkt vor Ort über die Zeremonie berichten zu können. Außerdem hat ihre Chefin die Hoffnung, dass Amber ein paar exklusive Details über das angeblich ziemlich dekadente und ausschweifende Leben des jungen Prinzen zu Tage fördern kann, der keinen großen Wert auf die Königswürde legt. Doch in dem kleinen Königreich angekommen, sieht sich Amber schnell in Intrigen hinter den Kulissen verwickelt. Zum Glück freundet sie sich aber auch mit der Prinzessin Emily an und schon bald verlieben sie und der Thronfolger sich eineinander...

Attila

Attila
6,3/10

Liebe auf Texanisch

Liebe auf Texanisch
5,7/10

Second Serve

Second Serve
7,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/01/1986
  • Charakter: Gwen

Die Scharfschützen - Der Preis der Ehre

Die Scharfschützen - Der Preis der Ehre
7,6/10
1813 - Sharpe wird von einem spanischen Marquis zum Duell gefordert, der ihn bezichtigt, seine Frau umworben zu haben. Sharpe protestiert, er kenne die Marquesa nicht und sei unschuldig. Er weigert sich, sich zu entschuldigen. Das Duell findet statt und als Sharpe dem Marquis sein Schwert gegen den Hals drückt, erscheint Nairn und erklärt, dies sei lediglich eine Übung im Schwertkampf gewesen. Später am Abend wird der Marquis ermordet. Daraufhin wird Sharpe verhaftet. Zeugen sagen aus, Sharpe habe den Mord begangen und er wird zum Tode verurteilt. Noch in der gleichen Nacht kommt jedoch Harper zurück, Sharpe und er werden beauftragt, die schöne La Marquesa gefangen zu nehmen, damit die Briten in Erfahrung bringen können, was die Franzosen als nächsten Schritt planen.

Eine Geschichte zweier Städte

Eine Geschichte zweier Städte
6,6/10
Die junge Lucie Manette (Alice Krige) gerät durch ihren Ehemann Charles (Chris Sarandon) in die Wirren der Französischen Revolution. Als Charles von den Revolutionären zum Tode verurteilt wird, rettet ihm der junge Anwalt Sydney (ebenfalls Chris Sarandon), der in Lucie verliebt ist, das Leben: Anstelle ihres Gatten besteigt Sydney das Schafott.

Jack Reed – Unter Mordverdacht

Jack Reed – Unter Mordverdacht
6/10

Das jüngste Gericht - John Lists Story

Das jüngste Gericht - John Lists Story
6,1/10

Raoul Wallenberg - Eine Heldengeschichte

Raoul Wallenberg - Eine Heldengeschichte
7,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 07/04/1985
  • Charakter: Baroness Lisl Kemeny

Zwischen den Welten

Zwischen den Welten
6,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/12/1996
  • Charakter: Dee Millerton

Dynasty: The Making of a Guilty Pleasure

Dynasty: The Making of a Guilty Pleasure
5,6/10

Ähnliche Schauspieler