Die besten Filme von Nick Cravat

Nick Cravat

Nick Cravat

11/01/1912- 29/01/1994
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nick Cravat , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nick Cravat.
Filmgenre:

Valdez

Valdez
6,7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 09/04/1971
  • Charakter: Gang Member (uncredited)
Der altmexikanisch-amerikanische Sheriff Bob Valdez war schon immer eine Oase der Vernunft in einem Land des Wahnsinns, wenn es um die Verteidigung von Recht und Ordnung ging. Aber der Waffenschmuggler Frank Tanner ist gierig und impulsiv. Als Tanner eine Schießerei provoziert, die den Tod eines unschuldigen Mannes verursacht, und Valdez ihn bittet, die Witwe finanziell zu entschädigen, weigert sich Tanner und erniedrigt Valdez schwer, der Gerechtigkeit übt und seine Ehre rächt, egal was es kostet.

La Classe américaine

La Classe américaine
7,9/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 31/12/1993
  • Charakter: José's Friend (archive footage) (uncredited)

Der rote Korsar

Der rote Korsar
7,1/10
US-Piraten-Abenteuer aus dem Jahr 1952. Vallo, der Rote Korsar und berüchtigter Pirat, wird im 18. Jahrhundert von den Spaniern angeheuert. Es dauert jedoch nicht lange, bis er die Seiten wechselt - denn Vallo ist lieber als Rächer der Unterdrückten und Beschützer schöner Frauen unterwegs. Mit Burt Lancaster in der Hauptrolle.

Die Insel des Dr. Moreau

Die Insel des Dr. Moreau
5,9/10
Der Schiffsingenieur Andrew Braddock wird nach einem Bootsunglück an den Strand einer paradiesischen Insel gespült. Doch so verlassen, wie die Insel wirkt, ist sie nicht. Schon bald lernt Braddock den verstörend-charismatischen Eigentümer der Insel, den Wissenschaftler Dr, Moreau kennen, der ihn bereitwillig aufnimmt und ihn auch seinem Mündel, der schönen Maria, vorstellt. Schon bald gibt die Fauna der Insel mit ihren merkwürdig menschenaehnlichen Tieren Braddock immer schauerlichere Rätsel auf und ehe er sich versieht ist er selbst Teil eines Experiments und schwebt in höchster Lebensgefahr.

Der Rebell

Der Rebell
6,8/10
In der mittelalterlichen Lombardei wird das Volk vom hessischen Tyrannen Ulrich geknechtet. Bogenschütze Dardo lebt zurückgezogen in den Bergen und verspürt eigentlich keinen Drang, sich mit Ulrich anzulegen. Doch als der seinen siebenjährigen Sohn entführen lässt, ändert sich Dardos Haltung. An der Spitze einer Rebellengruppe nimmt er den Kampf mit dem Unterdrücker auf.

Der Weg nach Westen

Der Weg nach Westen
6,2/10
Missouri 1843. Ein von William Tadlock geführte Treck macht sich auf den Weg in ein neues Siedlungsgebiet im 2.500 Kilometer entfernten Oregon. Um diese gefährliche Route durch scheinbar unüberwindbare Wüsten, Canyons und Indianergebiete zu meistern, wird der erfahrene Treckführer Dick Summers angeheuert. Er und die Siedler geraten immer häufiger in Konflikt mit William Tadlock, der brutal wie besessen den Treck durch die endlose Wildnis nach Westen treibt. Besonders Lije Evans stellt sich ihm entgegen und eine Eskalation der Situation mit allen Konsequenzen wird unvermeidbar.

U 23 - Haie im Pazifik

U 23 - Haie im Pazifik
7,3/10
An Bord des Untersee-Boots "Nerka" herrscht schlechte Stimmung. Entgegen aller Erwartungen hat nicht der allseits beliebte 1. Offizier Bledsoe das Kommando erhalten, sondern Commander Richardson, dessen eigenes Boot zuvor von einem japanischen Zerstörer versenkt wurde (wir schreiben das Jahr 1942). Dass der von Rachegedanken besessene Richardson der einzige Überlebende war, macht ihn bei seiner neuen Mannschaft verdächtig.

Mit eisernen Fäusten

Mit eisernen Fäusten
6,7/10
Als der Trapper Joe Bass das Gebiet der Kiowas passiert, muss er den Indianern und ihrem Häuptling seine gesamte Jagdbeute überlassen. Als Ausgleich für die zahlreichen Felle erhält Joe den entlaufenen Sklaven Joseph Lee, ist aber alles andere als glücklich mit diesem erzwungenen Tauschgeschäft. Gemeinsam mit dem gebildeten Sklaven nimmt Joe die Verfolgung der Indianer auf, um sich seine Felle zurückzuholen. Allerdings kommen ihm der skrupellose Skalpjäger Tim Howie und seine Bande zuvor, töten die Indianer, kassieren die Felle ein und entführen obendrein noch Joseph. Joe will unter allen Umständen seine Beute zurückgewinnen und heftet sich an die Fersen der Skalpjäger…

Hollywood-Story

Hollywood-Story
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 25/10/1955
  • Charakter: Nick
Ein sensibler Hollywood-Star, der von seinem zynischen Produzenten zur Unterzeichnung eines Vertrags erpreßt wird, begeht Selbstmord.

Strafsache Thelma Jordon

Strafsache Thelma Jordon
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 04/11/1949
  • Charakter: Reporter (Uncredited)

Der Talisman

Der Talisman
5,5/10
Der Talisman erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz, der sich während der Kreuzzüge des Verrats im eigenen Lager erwehren muss. Einzig der schottische Ritter Sir Kenneth, dem Richards Cousine Lady Edith hoffnungslos verfallen ist, steht dem König loyal gegenüber. Überraschenderweise kommt Richard auch sein Erzfeind, der Sultan Saladin, zur Hilfe und beschützt den König vor den Verschwörern. Doch welche Pläne verfolgt der Sultan, dessen Herz ebenfalls für die schöne Lady Edith schlägt, wirklich?

Der Prinz von Bagdad

Der Prinz von Bagdad
6,2/10
Ringkampferprobte Anhänger des Sultans Suleiman stürzen den verräterischen Pascha im Palast von Bagdad, um dem rechtmäßigen Prinzen zu seinem Recht zu verhelfen.

The Story of Mankind

The Story of Mankind
4,8/10

Der Mitternachtsmann

Der Mitternachtsmann
6,4/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 07/03/1974
  • Charakter: Sam, the Gardener
Vor ein paar Jahren musste er selber in den Knast: Cop Slade hatte den Liebhaber seiner Frau aus Eifersucht erschossen. Nachdem er nun seine Strafe verbüßt hat, bekommt er einen Job als Nachtwächter in einem College. Doch schon in seiner ersten Nacht werden die Unterlagen von Studenten gestohlen, darunter auch die von Senator Claybornes Tochter. Kurz darauf wird sie brutal ermordet. Der Sheriff ist überfordert und findet schnell einen Verdächtigen und verhaftet ihn. Doch der jedoch ist unschuldig: Für den Sheriff hingegen ist die Sache damit erledigt. Als dann Clayborne einen Drohbrief erhält und seine Sekretärin auf offener Straße ermordet wird, beginnt der Ex-Cop auf eigene Faust zu ermitteln. Schon bald gerät er in einen Sumpf aus Gewalt und Erpressung.

Im Zirkus der drei Manegen

Im Zirkus der drei Manegen
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/12/1954
  • Charakter: Timmy
Jerry Lewis ist von dem Wunsch beseelt, ein Clown zu sein, und Dean Martin spielt im Zirkus das Mädchen für alles.

My Friend Irma

My Friend Irma
6,4/10

Ähnliche Schauspieler