Die besten kriegsfilme von John Sharp

John Sharp

John Sharp

05/08/1920- 26/11/1992
Wir präsentieren unser Ranking der besten John Sharp Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von John Sharp noch nichts zu wissen.

Barry Lyndon

Barry Lyndon
8,1/10
Wie gelingt es einem irischen Burschen ohne Zukunftsaussichten, in den englischen Adel des 18. Jahrhunderts aufzusteigen? Barry Lyndon will es schaffen – auf Teufel komm raus! Er schmachtet nach den Frauenzimmern, sieht im Duell dem Tod ins Auge, versucht sich als Vagabund, Soldat im Siebenjährigen Krieg, als Lebemann, Spion und Falschspieler – und erklimmt dabei stetig die Sprossen, die Karriere, Erfolg und Reichtum versprechen.

Der Bunker

Der Bunker
6,8/10
Berlin im Januar 1945: Die Rote Armee kommt der Hauptstadt des in sich zusammen brechenden Deutschen Reiches immer näher. Trotzdem weigert sich Hitler, die Stadt zu verlassen und von einem anderen Ort aus das letzte Aufbäumen des Landes zu dirigieren. Er zieht sich mit seinem Stab und Eva Braun in den unterirdischen Bunker zurück. Nach 105 Tagen begeht er mit seiner gerade angetrauten Frau und der Familie Goebbels Selbstmord. Als die Überlebenden des Dramas den Bunker verlassen, liegt Berlin in Trümmern.

Bruder Sonne, Schwester Mond

Bruder Sonne, Schwester Mond
7,2/10
Der Film erzählt die Lebensgeschichte von Franz von Assisi, dem Begründer der Franziskaner. Aus einem wohlhabenden Kaufmannssohn wird ein armer Mann, der sich den Ungerechtigkeiten um ihn herum annimmt. Auch fordert er so die römische Kirche, allen voran Papst Innozenz III. heraus.

Angels One Five

Angels One Five
6,4/10

Ähnliche Schauspieler